Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Meine Mädels haben nächste Woche, am 45. Tag eine spezial Untersuchung in der Gießener- Tierklinik. Da bin ig ja mal gespannt ob beide noch am tragend sind...
Na dann stell ich meine auch mal rein. Cremellostute Mary tragend von Roxett Falbstute Lovinja " " " Rappscheckstute Inola " " " (Homozygote Stute) zu verkaufen. Rappscheckstute Lumiere gedeckt von Roxett Ist zwar immer der gleiche aber er macht tolle Fohlen hat ne tolle Abstammung und ist auch noch der eigene ;-).
-------------------------------------------------- Hätten Sie geschwiegen, so hätte man Sie für weise gehalten (Bibeltext)
...und er paßt auch noch gut zu den Stuten... Würde ich wahrscheinlich genauso machen. Seine Fohlen sehen sehr schick aus. Hattet Ihr schon Brenntermin? Wie wurden sie bewertet?
Casjmira van Knedo (V: Neron) tragend von Picasso Casjino van Knedo (V: Djino ox) tragend von Don Cremello du Bois Chica (V: Nucari) gedeckt von Picasso Umania (V: Ferro) gedeckt von Picasso
Zitat von Sportschecke...und er paßt auch noch gut zu den Stuten... Würde ich wahrscheinlich genauso machen. Seine Fohlen sehen sehr schick aus. Hattet Ihr schon Brenntermin? Wie wurden sie bewertet?
Der bringt fast aus jeder Stute was schönes hervor. Nee kommen noch die Fohlenschauen.
-------------------------------------------------- Hätten Sie geschwiegen, so hätte man Sie für weise gehalten (Bibeltext)
Hallo, unser Neuzugeng ist nach nur einer bedeckung( mehr Lust hatte die Dame Nicht) Tragend von Taza Bajan. My Sweet Touch XX V.Touch Down- VV. Dashing Blade- MV. Makbul werde noch aktuelle Bilder Machen Das ist die 4 Stute die er nach nur einer bedeckung tragen hat. LG Michael
Resorbiert...!!! Meine Tander Jaycee hat resorbiert! 41. Tag. Hab sie gleich in der Gießener Klinik gelassen, da der Folikel gut ausschaut und es evtl. gleich morgen wieder mit der besamerei losgehen kann.
Meine Chebbia ist von meinem Junghengst im 41. Tag tragend.
So, gestern war bei uns auch letzter Ultraschalltermin in diesem Jahr. Wir freuen uns nun riesig auf insgesamt 3 hoffentlich gesunde und bunte Fohlen aus folgenden Anpaarungen:
1.) PrSt. Shakira (Bsche v. Samico F/Falkland/Pik Bube) x Blickpunkt (DF von Belissimo M/Fidermark) 2.) Nike (Dbsche v. Ringo/Niferak) x Camaro (Rsche v. Le Duc/Karabin) 3.) PrSt. Iamira (Dbsche v. Ico/Helianthus/Altan) x Camaro (Rsche v. Le Duc/Karabin)
Für meine jetzt 21 Jahre alte Iamira wird es wohl das letzte Fohlen sein. Sie darf danach ihren wohlverdienten Ruhestand bei uns genießen. Ich freue mich riesig, daß sie trotz Zysten in der Gebärmutter im 2. Anlauf doch nochmal tragend geworden ist.
Na dann stell ich meine auch rein, wir bekommen 5 Fohlen von unserm neuen Hengst Absolute Dash aus unseren Vollblutaraberstuten.
Ina von Inaz El Assuad x Ibn Moheba Mohiba Amana von Mona Lisa x Aichal Mona Lisa von Nemara x Kubinec Faleah von Aladiens Princess x Gr Faleeh Dahija von Dashiba x Monrad