Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Haben die Handwerker am Haus und ich habe bevor die geklingelt haben, hier gelesen. Will nicht wissen, was die gedacht hatten, als ich mit roten Augen und rotz Nase die Tür geöffnet hatte...
Ach das macht mich alles so trauig... Jetzt geht hier grade alles den Bach runter, da fängt meine alte Hundedame an... Ihre Beine wollen hinten nicht mehr. Wenn ihre Augen mir nicht jeden tag sagen würden, dass sie ja noch will... Sie will ja auch noch mit ihrem Sohn spielen, aber die Beine. Sie kommt ja keine Treppe mehr richtig hoch. Heut ist sie fast die Stufen wieder runter gefallen. Tragen? Tragen kann ich sie leiter nicht. Sie ist zu groß und zu schwer. Ihre Augen sagen mir ja das sie noch will. Aber wie soll das mit den Beinen weitergehen? Sie tut mir so leid...
...ich will einfach nicht an das denken was kommen wird...
Die Aufnahme ist vom Juli. Kaum noch Muskeln an den Hinterbeinen. Aber seht ihr Gesicht...
@ Blue - früher konnte man in solchen Fällen Anabolika geben. Aber da kommen deutsche TAs kaum mehr ran. Vielleicht hast Du Glück.
Dem großen Rüden (über 40kg) meiner Freundin (er wird am Donnerstag 13) hat Akupunktur geholfen wieder ein bischen flotter in der Hinterhand zu werden.
Ich drück Dir und der hübschen Hündin die Daumen. *drückdich*