Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 5.958 mal aufgerufen
 Der Pinto-Warmblut (Hunter)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sportschecke Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten

Beiträge: 2.296

13.04.2011 10:48
#46 RE: Chess Zitat · antworten

Zitat von falkenhorst
Ellen Arnold war schon von Anfang an die Eigentümerin, ist Familie und meine Finanzen haben nicht gereicht ihn zu bezahlen. Aber bei den Verbänden läuft er auf mich. Musst also mit mir verhandeln, ich bin auch ganz lieb und zahm und man kann gut mit mir reden, einfach eine email schicken oder abends zwischen 18 und 20 Uhr anrufen, da bin ich gerade noch so am Augen und Ohren auf haben.....



Da bin ich ja beruhigt. Werde mein 2. Fohlen abwarten und dann für die neue Decksaison entscheiden. Mein braunes 3/4-Trakehner-Stütchen gefällt mir vom Typ her unglaublich gut...

LG Sportschecke
www.sportschecken.de

falkenhorst Offline

Moderatorin

Beiträge: 2.233

07.05.2011 19:17
#47 RE: Chess Zitat · antworten

Chess geht im September in Quarantäne und fliegt Anfang Oktober dann weit weg nach Down Under. Wer ihn noch nutzen will hat jetzt die letzte Chance.

Sölring Hoff Schurek Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten


Beiträge: 2.832

07.05.2011 19:35
#48 RE: Chess Zitat · antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf
Gibt es nun aktuelle Bilder?

Söl'ring Hoff Schurek
www.soelringhoff.de

falkenhorst Offline

Moderatorin

Beiträge: 2.233

07.05.2011 20:25
#49 RE: Chess Zitat · antworten

da er in der Klinik für Besamungen steht habe ich die gebeten Fotos zu machen, die kann man aber keinem zeigen weil sie nicht geeignet sind. Muss man Sylvia mal dahin schicken um gescheite Fotos zu machen.

Trabbi Offline

Staatsprämie


Beiträge: 980

08.05.2011 20:02
#50 RE: Chess Zitat · antworten

zum Verkauf.Dann drücke ich mal die Daumen,das dieses Jahr alle Stuten von ihm tragend werden,allen voran natürlich die Stute meiner Freundin.[daumendrück]
Gruß Tanja

saar-hengste Offline

Staatsprämie


Beiträge: 639

09.05.2011 09:12
#51 RE: Chess Zitat · antworten

sehr, sehr schade .... aber zum Verkauf
und alles Gute für den schicken Kerl, wenn er auf Reisen geht.


Samen wird es sicher weiter geben !??

www.saar-hengste.com

Trabbi Offline

Staatsprämie


Beiträge: 980

09.05.2011 12:40
#52 RE: Chess Zitat · antworten

aus Australien? Das dürfte ziemlich teuer werden mit dem Samenversand...

falkenhorst Offline

Moderatorin

Beiträge: 2.233

09.05.2011 14:54
#53 RE: Chess Zitat · antworten

Samen wird es keinen mehr geben. Ich habe dann nur noch 10 Portionen TG und die behalte ich für mich. Deshalb hilft nur noch ihn dieses Jahr zu nutzen.

anjap Offline

Elite


Beiträge: 383

10.05.2011 12:56
#54 RE: Chess Zitat · antworten

...aber bis September könnte man doch nochmal TG machen? Ich wollte auch nochmal eine meiner Stuten, doch ich weiß nicht ob es noch klappt dieses Jahr. Die eine ist für einen anderen Hengst, eine bleibt leer und die große Scheckstute sollte gleich nochmal, die hat sich aber das Becken verrenkt bei der Geburt. Da kommt jetzt erstmal jemand der es wieder richten soll und ich weiß nicht, ob das dies Jahr noch klappt.

kamelfarm-am-niederrhein.de

falkenhorst Offline

Moderatorin

Beiträge: 2.233

10.05.2011 18:19
#55 RE: Chess Zitat · antworten

Nein kein TG mehr. Er ist auf der Station bis Ende Juli und dann ist er hier bei mir für August um noch meine Stuten zu decken und Anfang September geht es in die Quarantäne.

Wer noch will muss jetzt ran.

Sölring Hoff Schurek Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten


Beiträge: 2.832

26.05.2011 22:15
#56 RE: Chess Zitat · antworten

Hat Sylvia aktuelle Bilder von Chess anfertigen können?

Wäre doch schön für alle Chess Fohlen Besitzer mal ein neues Foto von dem Hengst zu haben.

Söl'ring Hoff Schurek
www.soelringhoff.de

jeanne Offline

Moderatorin

Beiträge: 1.365

29.05.2011 11:35
#57 RE: Chess Zitat · antworten

Zitat von Sölring Hoff Schurek
Hat Sylvia aktuelle Bilder von Chess anfertigen können?



VOGELZEIG !!!

Sylvia lässt sich nicht mehr schicken !!!

ich kann diese ganze Thema nicht mehr hören lesen oder sonst irgend was!!!!

falkenhorst Offline

Moderatorin

Beiträge: 2.233

29.05.2011 11:55
#58 RE: Chess Zitat · antworten

Ich hatte Sylvia nie gebeten Fotos von Chess zu machen. Sie hatte angeboten welche von den Fohlen von Anja Peters zu machen, weil das nicht weit weg war. Davon habe ich zwei bei Facebook gesehen, ansonsten keine. Ich brauche die Fotos per email, da ich sonst nichts damit anfangen kann. Aber das scheint schwieriger zu sein als ich dachte.....

Sobald der Hengst im August hier ist, kommt jemand um welche zu machen oder ich mache selbst welche.

Sölring Hoff Schurek Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten


Beiträge: 2.832

29.05.2011 12:03
#59 RE: Chess Zitat · antworten

Zitat von falkenhorst
da er in der Klinik für Besamungen steht habe ich die gebeten Fotos zu machen, die kann man aber keinem zeigen weil sie nicht geeignet sind. Muss man Sylvia mal dahin schicken um gescheite Fotos zu machen.



Daher kam ich darauf, dass wohl evtl. Sylvia Fotos gemacht hat

Söl'ring Hoff Schurek
www.soelringhoff.de

falkenhorst Offline

Moderatorin

Beiträge: 2.233

29.05.2011 12:34
#60 RE: Chess Zitat · antworten

Na ja, es ist einfach viel zu weit dahin, das war ja nur gescherzt, kann man niemandem zumuten. Ich hatte ja unter Gemischtem einen Thread und angefragt ob jemand in der Nähe ist. Es gibt niemanden in der Nähe der gescheite Fotos machen könnte und somit muss das warten bis er wieder zu Hause ist. Ich habe Fotos von der Klinik erhalten, die sind aber nicht so toll, weil offen weg vom Betrachter und auch sonst der Blickwinkel nicht gut getroffen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<