Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier und hauptsächlich deswegen, weil meine Pintostute vom oben besagten Hengst abstammt. Wer kennt Apache und kann mir erzählen, wo er derzeit beheimatet ist und in welcher Sparte er ausgebildet wurde? Hat vielleicht jemand Bilder/Videos von ihm (abgesehen von dem von allbreed), Rainbow oder Ombrine? Oder kann mir etwas über die letzten beiden erzählen? Die Webseite vom letzten Standort existiert leider nicht mehr und ich hätte zu gerne gewusst, wer die Mutter meiner Stute ist ._. Danke euch schon einmal.
oh wie toll, da ist der Opa von dem sie ihre Färbung und ihre Springlust hat :) Danke!! Wie weit ist Rainbow eigentlich dressurmäßig vorgestellt worden, wenn überhaupt?
Glaube nur Springen aber frage nächsten Di mal wenn wir bei Willi reiten. Er ist Ihn damals beim Stach geritten und erzählt immer gerne von Ihm aber Willi ist auch purer Springreiter ...