Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.223 mal aufgerufen
 Der Pinto-Warmblut (Hunter)
Scheckstute88 Offline



Beiträge: 2

04.04.2011 20:53
Wer kennt Apache du Beuv Limont (Rainbow x Ombrine des Versaines)?? Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben,
ich bin ganz neu hier und hauptsächlich deswegen, weil meine Pintostute vom oben besagten Hengst abstammt. Wer kennt Apache und kann mir erzählen, wo er derzeit beheimatet ist und in welcher Sparte er ausgebildet wurde? Hat vielleicht jemand Bilder/Videos von ihm (abgesehen von dem von allbreed), Rainbow oder Ombrine? Oder kann mir etwas über die letzten beiden erzählen? Die Webseite vom letzten Standort existiert leider nicht mehr und ich hätte zu gerne gewusst, wer die Mutter meiner Stute ist ._.
Danke euch schon einmal.

saar-hengste Offline

Staatsprämie


Beiträge: 639

05.04.2011 09:51
#2 RE: Wer kennt Apache du Beuv Limont (Rainbow x Ombrine des Versaines)?? Zitat · Antworten

www.saar-hengste.com

Scheckstute88 Offline



Beiträge: 2

05.04.2011 12:02
#3 RE: Wer kennt Apache du Beuv Limont (Rainbow x Ombrine des Versaines)?? Zitat · Antworten

oh wie toll, da ist der Opa von dem sie ihre Färbung und ihre Springlust hat :) Danke!! Wie weit ist Rainbow eigentlich dressurmäßig vorgestellt worden, wenn überhaupt?

saar-hengste Offline

Staatsprämie


Beiträge: 639

05.04.2011 21:54
#4 RE: Wer kennt Apache du Beuv Limont (Rainbow x Ombrine des Versaines)?? Zitat · Antworten

Glaube nur Springen aber frage nächsten Di mal wenn wir bei Willi reiten.
Er ist Ihn damals beim Stach geritten und erzählt immer gerne von Ihm
aber Willi ist auch purer Springreiter ...

www.saar-hengste.com

Reni Offline

Elite

Beiträge: 386

12.04.2011 16:43
#5 RE: Wer kennt Apache du Beuv Limont (Rainbow x Ombrine des Versaines)?? Zitat · Antworten

Huch, auf dem Video vom Rainbow bin ich ja auch noch zu sehen - auf Rinaldo! LG Reni

Fee72 Offline

Staatsprämienanwärter/in

Beiträge: 575

12.04.2011 16:55
#6 RE: Wer kennt Apache du Beuv Limont (Rainbow x Ombrine des Versaines)?? Zitat · Antworten

Ich werd nächstes Jahr eine Rainbow Enkelin haben. Der Hengst überzeugt einfach

Fee72 Offline

Staatsprämienanwärter/in

Beiträge: 575

12.04.2011 16:55
#7 RE: Wer kennt Apache du Beuv Limont (Rainbow x Ombrine des Versaines)?? Zitat · Antworten

«« Chess
Swiss made »»
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz