Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 8.152 mal aufgerufen
 Der Pinto-Warmblut (Hunter)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Manni S. Offline

Staatsprämie


Beiträge: 727

08.11.2009 19:13
#16 RE: Chess Zitat · Antworten

na wenn man aber anfragt sollte man doch zumindest eine Antwort bekommen

Heart Offline

Bundeschampion/ess

Beiträge: 110

08.11.2009 19:25
#17 RE: Chess Zitat · Antworten

Um Gottes Willen: Die bekommt man sicherlich. Da habe ich wieder eine Lawine losgetreten. War nicht meine Absicht!

Milka Offline

Staatsprämie


Beiträge: 626

09.11.2009 00:40
#18 RE: Chess Zitat · Antworten

Zitat von bunte-pferde.de
Ist aber hier das Problem das auch mal gutbetuchte Kundschaft aus dem Ausland nachfragt und wenn vorneweg für Pferde die man nicht allzuoft findet ein Preis dransteht dann ist das Pferd für das Geld weg, wenn aber keiner dransteht und man vorher die Lage einschätzen kann, dann kann man auch mal Pokern. Hab ich auch schon so gemacht.



Markus da hast du mit Sicherheit recht, sonst würde ja nicht in jeder
zweiten Verkaufsanzeige nur VB stehen.
Aber mit einem Anruf und Besichtigung kann man ja so manches abklären.....


Jedoch kennst Du mich auch..... und bei 50 Pferden im Verkauf, wurde ich wie am Samstag als ich merkte die wollen, müssen verkaufen, dann auch Pokern, jedoch in die andere Richtung

Und sollte unser Tierarzt ihn durchwinken, haben wir einen neuen 5 jährigen Hoffnungsträger im Stall


Milka

Mindestens 3 x täglich faul sein,
und das Leben genißen!

falkenhorst Offline

Moderatorin

Beiträge: 2.233

09.11.2009 07:36
#19 RE: Chess Zitat · Antworten

@ Milka

Also wir MÜSSEN nicht verkaufen, sondern wollen nur verkaufen, das heisst aber nicht, dass die Pferde verschleudert oder verschenkt werden. Sie haben den Preis den wir finden, dass sie kosten sollten, wenn man verkaufen will um zu reduzieren und wenn sie das nicht bringen bleiben sie bis sie es bringen, so einfach ist das.

Genau diese Art und Weise des Denkens hat uns dazu veranlasst die meisten Pferde NICHT auf die deutsche Seite zu setzen! Wir hatten noch niemals Käufer aus dem Ausland die solche Töne von sich gegeben haben. Im übrigen haben wir regelmässig 50 Pferde im Verkauf. Wer die englische Seite liest weiss das auch!

madonna Offline

Staatsprämienanwärter/in

Beiträge: 570

09.11.2009 11:37
#20 RE: Chess Zitat · Antworten

Steht der Hengst denn dann nächstes Jahr noch in der Besamung?

LG

falkenhorst Offline

Moderatorin

Beiträge: 2.233

09.11.2009 12:10
#21 RE: Chess Zitat · Antworten

@ madonna

Ja, er ist ja auch noch nicht verkauft.....

Manni S. Offline

Staatsprämie


Beiträge: 727

09.11.2009 15:19
#22 RE: Chess Zitat · Antworten

Hallo Gwen,
wollte nur mal nachfragen willst mir nicht antworten oder kannst Du nicht.

falkenhorst Offline

Moderatorin

Beiträge: 2.233

09.11.2009 15:51
#23 RE: Chess Zitat · Antworten

@ Manni

Wieso? Ich habe keine email erhalten. Vielleicht an falsche Adresse geschickt?

Hier noch mal die email Adresse Gestuet.Falkenhorst@t-online.de

Manni S. Offline

Staatsprämie


Beiträge: 727

09.11.2009 21:26
#24 RE: Chess Zitat · Antworten

Dann ist meine PM und meine email nicht angekommen.
probier es nochmal

anjap Offline

Elite


Beiträge: 383

20.11.2009 14:19
#25 RE: Chess Zitat · Antworten

Hm...hatte ihn eigentlich für übernächstes Jahr für 2 meiner Mädels eingeplant. Kann ich dann noch TG reservieren?

kamelfarm-am-niederrhein.de

falkenhorst Offline

Moderatorin

Beiträge: 2.233

20.11.2009 16:12
#26 RE: Chess Zitat · Antworten

Chess ist 2010 in der Besamung nicht TG. Alles gut.

anjap Offline

Elite


Beiträge: 383

20.11.2009 19:38
#27 RE: Chess Zitat · Antworten

...na ich war schon was weiter, nächstes Jahr hab ich meinen eingeplant ( der Süße auf dem Foto ). Drauf das Jahr hatte ich Chess ins Auge gefaßt. Hab ihn schon vor ner Weile auf der HP entdeckt und als ich las HLP bestanden war ich happy. Er gefällt mir super vom Gebäude, dann gekört, geprüft, homozygot und die Abstammung find ich als Springfan ziemlich gut. Also was will das Züchterherz mehr. Werds auf jeden Fall im Auge behalten und zur Not bei Euch nachfragen.

kamelfarm-am-niederrhein.de

mibima Offline

Bundeschampion/ess

Beiträge: 144

09.01.2010 12:14
#28 RE: Chess Zitat · Antworten

deckt Chess dieses Jahr auf dem Gestüt Falkenhorst oder auf einer anderen Station?

falkenhorst Offline

Moderatorin

Beiträge: 2.233

09.01.2010 17:02
#29 RE: Chess Zitat · Antworten

Er steht der EU bei Andreas Müller / Brookhouse Stud / zur Verfügung. Geht am 1.2.2010 sofern das Wetter mitmacht, auf die Reise.

mibima Offline

Bundeschampion/ess

Beiträge: 144

07.02.2010 12:34
#30 RE: Chess Zitat · Antworten

auf der Seite von Brookhouse ist er aber nicht zu finden ???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz