Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.894 mal aufgerufen
 Schecken - Western u. Distanz
Seiten 1 | 2
Ghostrider ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2009 15:13
Farben für eure Schecken!!?? Zitat · Antworten
hi erst mal ich wollte gerne wissen was ihr für farben bei euren schecken habt lol, zb Blankats, Halfter, Boots usw. würde mich echt mal interessieren da ich für meine bay tobiano stute immer noch auf der suche bin lol im moment hab ich ein star´s and stripes blankat für sie lol
also dann schießt mal los was ihr so für euere scheckenfellnasen habt, bin schon mal gespannt und vieleicht könnt ihr mir ja sagen was gut zu tama passen würde, bin im moment am überlegen ob vieleicht kanllige farben so wie pink/fuchsia, türkis oder doch vieleicht ehr weinrot.
freu mich schon für eure tipps und anregungen. vieleicht könnt ihr auch mal ein bild von euren schecken reinstellen wo man evtl. blankat oder halfter oder so sieht lol.
hier mal zwei bilder von tama von links und rechts und eins mit ihrem sattel.(ich hoff ihr könnt es erkennen lol ich weiß sie is im moment ziemlich dick leider sie is fast ein ganzes jahr nich geritten worden, aber wir sind langsam wieder dran das sie wieder schlanker wird lol wieder schöne muskel bekommt :-D)




P.S. sorry wusst nich wo ich es rein stellen soll, wenn falsch dann bitte umstellen DANKE!!!
Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

24.04.2009 21:29
#2 RE: Farben für eure Schecken!!?? Zitat · Antworten

Also, ich bin ja so ne Dressur Tussi. Aber ich habe gerne so Weinrot. Sieht finde ich sehr gut aus (kannst Du unter Fotos "bewundern"). Was auch ganz schön ist, ist dunkelblau. Im Sommer ist bei Tara auch dunkelbraun schön. Das liegt aber daran, dass sie im Sommer braun wird. Also, weinrot ist super.

Ghostrider ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2009 22:24
#3 RE: Farben für eure Schecken!!?? Zitat · Antworten

ja hab ich glaub ich schon mal gesehen lol aber werd gleich noch mal schauen. ja also tama is ja auch so ein farben wechsler, sie wechselt zwischen sehr dunklen braun, dann mal richtig schwarz oder auch mal ein helleres braun lol im moment hat sie so wie ein apfelschimmel lol in in braun schwarz lol. ja also so weinrot oder boudoe (oder wie das gescheiben wird) find ich persönlich auch sehr schön, ihr eines halfter is auch weinrot gewesen leider jetzt schon sehr verblichen.

anjuli Offline

Eliteanwärter/in


Beiträge: 272

25.04.2009 10:11
#4 RE: Farben für eure Schecken!!?? Zitat · Antworten

also ich habe fuer meine Braun-Schecke Ashtami dunkel-gruen was ihr sehr gut steht. Sie hat eine gruene Natural Hackamore, eine gruene Schabracke und gruene Gamaschen. Das sieht sehr edel aus!
Leider habe ich kein Foto. Muss mal eins machen.

Das Stars-and-Stripes Pad finde ich uebrigens super schick auf deiner Stute!

lg
anjuli

Carpe diem - hora ruit

Ghostrider ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2009 20:00
#5 RE: Farben für eure Schecken!!?? Zitat · Antworten

ja unbedingt bilder lol. also so grün steht tama nicht so ehr ein so gift grün denk ich ehr das ihr stehen würde aber so tannen grün steht ehr ihrer tochter die hat ein helleres braun der steht das grün viel besser tama steht es überhaupt nicht lol.

danke schön lol ja das blankat habe ich mal geschenckt bekommen find auch das es ihr ganz gut steht aber ich hätte gern noch etwas einfarbiges für sie. lol

Stef Offline

Staatsprämie

Beiträge: 622

27.04.2009 10:59
#6 RE: Farben für eure Schecken!!?? Zitat · Antworten

Das Thema gabs schonmal. Schaut mal hier:
http://www.pintoforum.de/t455f52-Welche-...ge-Pferd-2.html

LG
Stefanie

Ghostrider ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2009 14:54
#7 RE: Farben für eure Schecken!!?? Zitat · Antworten

ah ok danke schön wusst ich nich das es schon ein gab. aber hoff das des kein problem gibt wenn ich es hier weiter schreibe lol.

anjuli Offline

Eliteanwärter/in


Beiträge: 272

01.05.2009 18:14
#8 RE: Farben für eure Schecken!!?? Zitat · Antworten



Hier ist Ashtami im Alltags-Outfit, alles gruen.

lg
anjuli

Carpe diem - hora ruit

Ghostrider ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2009 01:43
#9 RE: Farben für eure Schecken!!?? Zitat · Antworten

deiner steht das voll gut lol aber meiner steht solches grün überhaupt nich weiß auch nich wie schon gesagt ihrer tochter steht solches grün total gut aber die is heller.

Pinkypony Offline

Staatsprämie


Beiträge: 699

16.07.2009 22:43
#10 RE: Farben für eure Schecken!!?? Zitat · Antworten

@ anjuli wooow is der süss und schick und toooll...usw Ganz tolles pferd und grün schaut klasse aus!!!
das wollt ich fix gesagt haben...

***Die wildesten Fohlen,werden die besten Pferde*** - NAIDOO ♥

Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

17.07.2009 21:14
#11 RE: Farben für eure Schecken!!?? Zitat · Antworten

AALSO. Ich habe zum Geburtstag überraschenderweise einen Gutschein für das Reitgeschäft meines Vertrauens bekommen. Und habe auch vollkommend überraschend was gefunden:

Aubergine. Da ich die Schabracke erst heute gekauft habe, kann ich natürlich noch kein Bild einstellen. Ich denke aber, sieht cool aus. Ansonsten ist mein favorite ja dunkel/bordeaux Rot.

Aber wenn ich morgen die auberginefarbene Schabracke und Bandagen ausprobiert habe und die auch gut aussehen, werde ich Bilder hier rein stellen.

Artax Offline

Staatsprämienanwärter/in


Beiträge: 511

18.07.2009 12:18
#12 RE: Farben für eure Schecken!!?? Zitat · Antworten

Hallo alle,
ich habe für meine Stute (viel weiß, vorne und hinten braun, bisschen schwarz in der Mähne und schwarzer Schweif, dazu noch ein ganzer Haufen kleine schwarze und braune Fleckchen auf dem Rücken, am Bauch und an den Beinen verteilt) alles Mögliche an Farben. Finde aber, am besten stehen ihr gedeckte Farben wie dunkelbraun (passend zu den Flecken), schwarz und natürlich weiß. Dunkelblau sieht auch gut aus, wenn passende Gamaschen mit drauf sind.
Was bei ihr garnicht geht, sind gemusterte Sachen. Die benutze ich auch nicht mehr. Die sind noch von meinem braunen "Alterchen" Apollo (Gruß in den Himmel, Schatzi).

LG Ina

bunte Hubsi Offline

Moderatorin


Beiträge: 1.633

18.07.2009 13:36
#13 RE: Farben für eure Schecken!!?? Zitat · Antworten

Habe mich seinerzeit (ganz schön lange her)
auch lieber an braun und schwarz gehalten.
Bei Weiß sieht das Weiß vom Pferd immer ein
bißchen schmuddelig aus, egal wie gut sie gewaschen sind.
Lammfell in Naturfarbe geht auch.
Bei der schwarz-weißen gabs auch mal bordeaux.
Auf Aubergine bin ich aber jetzt gespannt.
Petra

Angefügte Bilder:
2007-06-23-098.jpg   celinka0004.jpg   lisch4.jpg  
Als Diashow anzeigen
Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

18.07.2009 20:19
#14 RE: Farben für eure Schecken!!?? Zitat · Antworten

Habe Aubergine heute mal kurz draufgelegt. Hatte heute nur "Springen" im Programm und habe die Bandagen noch nicht ausgepackt.

Habe aber schonmal viel Lob für die Farbwahl bekommen. KOmmentare wie "edel", "schick" und "heimlich reich :-)" kamen da.

Gemustert geht bei einem gemusterten Pferd auch nicht. Ausser evtl. Kuh??- Muster :-)

Morgen reitet meine RB, am Montag mach ich Fotos. Denke halt, muss halt jetzt, wenn ich reite auch die entsprechende Kleidung anhaben. (Falls der Talentscout kommt und das junge Talent (damit meine ich NATÜRLICH MICH) entdeckt...

Aber ich glaube schon, dass es gut aussieht. Aber nicht so spektakulär :-(

Aber Petra, ich sehe, Du stehst auf die gleichen Farben wie ich :-)

Mama060708 Offline

Prämienanwärter/in

Beiträge: 29

18.03.2011 03:48
#15 RE: Farben für eure Schecken!!?? Zitat · Antworten

eure farben passen alle sehr gut zu euren pferden...
ich selber liebäugel mit der farbe lime... hat jemand die farbe für nen schecken? meine freundin behauptet buntes pferd und bunte ausrüstung gleich Papagei... aber schwarz und grau ist langweilig. albern aussehen soll das pferdchen aber auch nicht zur not nehm ich nen langweiliges Braun.. was meint Ihr?

Seiten 1 | 2
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<