Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Pinichplöd jetzt happich meine eigene Antwort gelöscht! Und nu weiss keiner, dassich untern Teppich wollte, weil wir nur da weiterspinnen können, wo wir uns in bester "Spinnengesellschaft" befinden, weil kein Thread passt für die "Spinnerei". Abber untern Perser isser Didda und jetz is kein Platz mehr und da sitzisch unter einer freien Teppichfranse und versteck mich drunter. Gehtabba nich, weil ich dicker pin als die Franse. Jessas wohin nu?
brauchste nich verzweifeln...pin ja schon apkehaun.... abba ne klagemauer brauchste..... (meine is nich, die hap isch zerbröselt...hähä....)muß erscht neu kemauert werden...
Zitat von forsthof-antarisis abba arch eng da drunta. Liebe Mod und Admin, Didda will uns nich in der Meckerabteilung haben. Geschichten sinds ja au net. Unterm Perser is kein Platz weil Didda sich so verbreitet und häuslich eingerichtet hat, so dass wir nun auch Hausfriedensbruch begehen, wenn wir drunterhüppen wollen. (Er hat sogar eine Klingel mit Namensschild installiert!) Bitte gebt uns eine SCHPASS und BLÖDELecke, bittebittebitte. Damit wären unsere Albernheiten auch legitimiert, denn stellt Euch mal vor, es kommt ein Gast (aus einem Unwort3-Forum) und liest das ... uiuiui, dann denken die, hier sind alle pekloppt, oder??? Sabine (auch peklöppt und heimatlos)
was macht didda?? wie .. der hat ein namensschild mit klingel?!
boh ey.. ich verschwinde bald hier aus dem forum .
kann garnicht sein, hab meinen wohnsitz verlegt.. namensschild ist hier ab und dort neu montiert...klingel brauch ich schon extra...hör sonst nix...von wegen breitmachen...ich schmales hemd..grins
wollt ihr mich nich lieber gleich steinigen ?? sonst schafft ihr das nie.... Dieter