Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 5.132 mal aufgerufen
 Farben, Vererbung, ect.
Seiten 1 | 2
Pinkypony Offline

Staatsprämie


Beiträge: 699

16.02.2009 18:54
#16 RE: smoky black Zitat · Antworten

Ich glaub nicht,das die mich einfach ihre Gäule knipsen lassen...*grins* Aber is schon verrückt wie die ihre Pferde zeigen und nicht mal richtig Ahnung davon haben...
Also da hingefahren bin ich noch nie aber wenn ich z.b im Pferdemarkt bei dhd24 in unserer Region rumstöber kommen immer wieder Anzeigen von denen so wurde ich auf die aufmerksam...

***Die wildesten Fohlen,werden die besten Pferde*** - NAIDOO ♥

Pinkypony Offline

Staatsprämie


Beiträge: 699

16.02.2009 19:00
#17 RE: smoky black Zitat · Antworten

Ach ja...übertreiben die nicht etwas im Preis bei ihrer Kostenauflistung? Habe ich das richtig verstanden,das die für ein Fohlen schon über 6000 Euro wollen und für ein ausgebildetes Pferd über 22.000 euro???

***Die wildesten Fohlen,werden die besten Pferde*** - NAIDOO ♥

falkenhorst Offline

Moderatorin

Beiträge: 2.233

17.02.2009 08:00
#18 RE: smoky black Zitat · Antworten

ich glaube kaum dass man für Fohlen oder Pferde von nicht gekörten Hengsten auch nur annähernd diese Preise erhält, zumal die Pferde nur Buckskin und Palomino sind und davon gibt es reichlich von gekörten Hengsten. Da ist der Wunsch der Vater des Gedankens.

Pinkypony Offline

Staatsprämie


Beiträge: 699

17.02.2009 12:19
#19 RE: smoky black Zitat · Antworten

***Die wildesten Fohlen,werden die besten Pferde*** - NAIDOO ♥

greenhorn Offline

Staatsprämie

Beiträge: 769

18.02.2009 12:31
#20 RE: smoky black Zitat · Antworten

sorry aber wenn ich diese Homepage lese weiß ich nicht mehr was ich sagen soll, bin da irgendwie verwirrt, besonders auch bei dem Button undefined( Deckhengste) kommen ein paar Sachen... ,da weiß ich nicht mehr was ich sagen soll.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz