Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 764 mal aufgerufen
 Farben, Vererbung, ect.
Pinkypony Offline

Staatsprämie


Beiträge: 699

15.02.2009 23:34
Ein Link für euch Zitat · Antworten

***Die wildesten Fohlen,werden die besten Pferde*** - NAIDOO ♥

falkenhorst Offline

Moderatorin

Beiträge: 2.233

16.02.2009 18:08
#2 RE: Ein Link für euch Zitat · Antworten
oh mei

Lest mal - Über uns - wenn ich schon eine Webseite mache und Aufmerksamkeit erregen will, dann sollte man doch wenigstens die Grundlagen der deutschen Sprache beherrschen. Und bevor ich einen derartigen Quark über meine Pferde und ihre Möchtegern-Farben schreibe, lasse ich die Pferde erst mal testen. Silver Dapple hat nichts mit Glanz zu tun sondern mit Aufhellung vom Langhaar und ich sehe da nur normale Buckskins, Palominos und Cremello und alle von einem ungekörten Hengst mit katastrophalem Bau, der noch nicht mal eine richtige Abstammung hat. Mei oh Mei wo kommen wir nur hin....aus dem Palominofohlen soll ein Silver Dapple werden...?? Canauba ist ein Perlino und die Stuten die sie hat sind Araber oder? Die haben weder Roan, noch Creme, noch Silver Dapple, noch Dun ich sehe jedenfalls keine. Und der Hengst sieht wie ein Cremello aus, bestenfalls Perlino.

Ehrlich die Seite sieht aus als wäre sie ein SIM Game von einem Kind, oder?

Pinkypony Offline

Staatsprämie


Beiträge: 699

16.02.2009 18:51
#3 RE: Ein Link für euch Zitat · Antworten

Ja ich dachte mir,das ihr solche Kommentare abgebt zu der Seite.Ich find die auch merkwürdig...Die haben schon dran gearbeitet,vorher sah die Seite viel schlimmer aus...Wollte einfach mal Meinungen hier hören,da sich hier ja doch einige recht gut mit diesen Farben auskennen.
Schon blöd sowas,wenn man als Deutscher nicht mal seine Sprache beherscht und wenn man Pferde züchtet die auch noch seltene Farben haben und sich dann nicht mal damit auskennt...

***Die wildesten Fohlen,werden die besten Pferde*** - NAIDOO ♥

«« smoky black
Farbfrage »»
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz