Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Wenn's nicht sein kann, dann kanns halt nicht sein. Also handelt es sich hier eindeutig um die Katergorie Wunder........ Vielleicht könnte man Pauls Box ja zum Wallfahrtsort machen, Kerzen verkaufen, T-Shirts drucken lassen, das alles eben..... Du bringst mich da auf was, Kati
Wallfahrtsort? Ich mach mit,denn mein großer Schimmel hieß auch Paul... Suche gerade ein paar alte Fotos. Hätte ich damals gewusst,das er ein Fall für das Guiness-Buch wird,hätte ich natürlich jedes Jahr ein Foto mit angehaltenem Stockmass gemacht,verdammt schon wieder eine Chance verpasst berühmt zu werden. Die Fotos,die ich bisher gefunden habe,sind da leider nicht so aussagekräftig.Aber ich könnte ja ein paar alte Augenzeugen vereidigen lassen? Scherz beiseite,muss Amaretto in sofern Recht geben,das ich sowas bisher auch erst einmal erlebt habe.Meine anderen Pferde waren schon als Fohlen ziemlich groß.Also Tai hat jetzt 1,56m vorne und 1,58m hinten (geb.04/07). Aber eine Stallkollegin von mir hat auch so ein weißes Schlachtschiff und die sagt,bei ihm war es ähnlich.Vielleicht eine Schimmelmutation?Oder halt doch ein Wunder. Gruß Tanja
Also ich tippe dann auf Wunder...oder vielleicht wurde vor dem messen zuviel gefeiert Naja,muss ja auch keine grosse Diskussion daraus werden.Ich für meinen Teil meine zu wissen das ein 1,78 er nicht 3 Jährig unter 1,60 misst,aber interressant klingt es