Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.302 mal aufgerufen
 Rund um Zucht und Aufzucht
Seiten 1 | 2
bunte Hubsi Offline

Moderatorin


Beiträge: 1.633

27.08.2008 11:20
#16 RE: Stockmaß eurer Fohlen Zitat · Antworten

Wenn's nicht sein kann, dann kanns halt nicht sein.
Also handelt es sich hier eindeutig um die Katergorie
Wunder........
Vielleicht könnte man Pauls Box ja zum Wallfahrtsort machen,
Kerzen verkaufen, T-Shirts drucken lassen, das alles eben.....
Du bringst mich da auf was, Kati

Petra

Trabbi Offline

Staatsprämie


Beiträge: 980

28.08.2008 07:32
#17 RE: Stockmaß eurer Fohlen Zitat · Antworten

Wallfahrtsort? Ich mach mit,denn mein großer Schimmel hieß auch Paul...
Suche gerade ein paar alte Fotos.
Hätte ich damals gewusst,das er ein Fall für das Guiness-Buch wird,hätte ich natürlich
jedes Jahr ein Foto mit angehaltenem Stockmass gemacht,verdammt schon wieder eine Chance
verpasst berühmt zu werden.
Die Fotos,die ich bisher gefunden habe,sind da leider nicht so aussagekräftig.Aber ich
könnte ja ein paar alte Augenzeugen vereidigen lassen?
Scherz beiseite,muss Amaretto in sofern Recht geben,das ich sowas bisher auch erst einmal
erlebt habe.Meine anderen Pferde waren schon als Fohlen ziemlich groß.Also Tai hat jetzt 1,56m vorne
und 1,58m hinten (geb.04/07).
Aber eine Stallkollegin von mir hat auch so ein weißes Schlachtschiff und die sagt,bei ihm war
es ähnlich.Vielleicht eine Schimmelmutation?Oder halt doch ein Wunder.
Gruß
Tanja

amaretto ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2008 17:06
#18 RE: Stockmaß eurer Fohlen Zitat · Antworten
Also ich tippe dann auf Wunder...oder vielleicht wurde vor dem messen zuviel gefeiert Naja,muss ja auch keine grosse Diskussion daraus werden.Ich für meinen Teil meine zu wissen das ein 1,78 er nicht 3 Jährig unter 1,60 misst,aber interressant klingt es
Seiten 1 | 2
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz