Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Wer hat Interesse? Vorschläge für Daten, bitte nur Wochenende wenn möglich. Kosten Hotel Einzelzimmer 31 Euro inklusive grossem Frühstück, kann ich bei mehreren versuchen zu reduzieren. Ist gerade über die Strasse, wir können also auch was mit % trinken und keiner muss fahren ....
!!!! Also ich könnte am .... 7.- 8.Juni , 29.-30.Juni , 5.-6- Juli , 12.-13. Juli..... mhh so weit ich das erstmal vorraussehen kann....... Ab den 26.Juli bin ich ja nicht mehr in Deutschland zu Hause...vorher wäre also toll! Wie sieht es bei den weiteren Interessenten aus? ... Ich bin jetzt schon total Wissenshungrig ..... können wir nicht sofort anfangen?
also wirklich!! die Karpaten sind noch JWD....und ausserdem ist dafür ja der kleine Gasthof da, damit wir zwei Tage FUN haben können und auch der Samstag abend vielleicht mit Barbecue und Bowle oder Bier oder Wein oder whatever nicht zu trocken ausfallen muss. Dann leuchten die Farben gleich noch mal so schön...
die ist aber schon jetzt am Freitag und die nächste erst im September..... da könntet ihr natürlich auch kommen....lass ich Euch mit den Stuten und Fohlen traben dafür gibts Kurs....
mmmh jeanne, dat ist kene gute idee, denn da hat gweny doch viel zu viel stress. aber auf der anderen seite, können wir ihr auch was gutes tun, und dann ist fohlenshow/-brennen auch vorbei und wir können alle entspannen und uns gut gehen lassen! allerdings ist das ein bissl kurzfristig. ansonsten finde ich es klasse die idee!
und wir könnten doch mit dem wochenendticktet der bahn fahren- ist doch viel kostengünstiger! ich fang hier oben und und nehme alle mit, die mit wollen (bis zu 5 personen) und ansonsten wird noch ein ticket geakuft ... where´s the problem, gyus?!
Also heisst das Ihr wollt Freitag den 30. Mai zur Fohlenschau hier sein und dann übernachten und am Samstag mache ich den Lehrgang? Oder wie soll ich das verstehen?
mir wäre es irgendwann im Juni oder Juli recht, aber wie gesagt, IHR müsst Euch zusammenraufen. Jedes Wochenende ab 14./14. Juni bis Ende Juli ist mir recht.