Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 4.820 mal aufgerufen
 Farben, Vererbung, ect.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
falkenhorst Offline

Moderatorin

Beiträge: 2.233

22.05.2008 13:37
Farben- und Musterlehrgang Zitat · Antworten

Wer hat Interesse? Vorschläge für Daten, bitte nur Wochenende wenn möglich. Kosten Hotel Einzelzimmer 31 Euro inklusive grossem Frühstück, kann ich bei mehreren versuchen zu reduzieren. Ist gerade über die Strasse, wir können also auch was mit % trinken und keiner muss fahren ....

nike Offline

Eliteanwärter/in


Beiträge: 228

22.05.2008 13:53
#2 RE: Farben- und Musterlehrgang Zitat · Antworten

[img]http://www.tinker-mooshof.de/Forum/smiliegoldzahn.gif[/img]

G.S.Sharif Offline

Elite


Beiträge: 383

22.05.2008 14:13
#3 RE: Farben- und Musterlehrgang Zitat · Antworten

!!!!
Also ich könnte am .... 7.- 8.Juni , 29.-30.Juni , 5.-6- Juli , 12.-13. Juli..... mhh so weit ich das erstmal vorraussehen kann.......
Ab den 26.Juli bin ich ja nicht mehr in Deutschland zu Hause...vorher wäre also toll!
Wie sieht es bei den weiteren Interessenten aus?
...
Ich bin jetzt schon total Wissenshungrig ..... können wir nicht sofort anfangen?

LG

Dein Pferd ist dein Spiegel.....

jeanne Offline

Moderatorin

Beiträge: 1.365

22.05.2008 18:52
#4 RE: Farben- und Musterlehrgang Zitat · Antworten
das ist sooooo weit weg.........Gwen wohnt ja mitten in den Karpaten
falkenhorst Offline

Moderatorin

Beiträge: 2.233

22.05.2008 19:15
#5 RE: Farben- und Musterlehrgang Zitat · Antworten

also wirklich!! die Karpaten sind noch JWD....und ausserdem ist dafür ja der kleine Gasthof da, damit wir zwei Tage FUN haben können und auch der Samstag abend vielleicht mit Barbecue und Bowle oder Bier oder Wein oder whatever nicht zu trocken ausfallen muss. Dann leuchten die Farben gleich noch mal so schön...

jeanne Offline

Moderatorin

Beiträge: 1.365

22.05.2008 19:20
#6 RE: Farben- und Musterlehrgang Zitat · Antworten

Ja, dann lass uns doch gleich alle zur Fohlenschau antanzen....dann hast du noch ein paar Pfleger und Vorführer mehr






LG. S.

falkenhorst Offline

Moderatorin

Beiträge: 2.233

22.05.2008 19:25
#7 RE: Farben- und Musterlehrgang Zitat · Antworten

die ist aber schon jetzt am Freitag und die nächste erst im September..... da könntet ihr natürlich auch kommen....lass ich Euch mit den Stuten und Fohlen traben dafür gibts Kurs....

nike Offline

Eliteanwärter/in


Beiträge: 228

22.05.2008 19:31
#8 RE: Farben- und Musterlehrgang Zitat · Antworten

mmmh jeanne, dat ist kene gute idee, denn da hat gweny doch viel zu viel stress. aber auf der anderen seite, können wir ihr auch was gutes tun, und dann ist fohlenshow/-brennen auch vorbei und wir können alle entspannen und uns gut gehen lassen!
allerdings ist das ein bissl kurzfristig.
ansonsten finde ich es klasse die idee!


und wir könnten doch mit dem wochenendticktet der bahn fahren- ist doch viel kostengünstiger! ich fang hier oben und und nehme alle mit, die mit wollen (bis zu 5 personen) und ansonsten wird noch ein ticket geakuft ...
where´s the problem, gyus?!

[img]http://www.tinker-mooshof.de/Forum/smiliegoldzahn.gif[/img]

jeanne Offline

Moderatorin

Beiträge: 1.365

22.05.2008 19:32
#9 RE: Farben- und Musterlehrgang Zitat · Antworten

nein , jetzt am Freitag ist Morgen.........dann der Freitag ist doch erst bei dir die Fohlenschau

demenz fängt so an....

falkenhorst Offline

Moderatorin

Beiträge: 2.233

22.05.2008 20:28
#10 RE: Farben- und Musterlehrgang Zitat · Antworten

Also heisst das Ihr wollt Freitag den 30. Mai zur Fohlenschau hier sein und dann übernachten und am Samstag mache ich den Lehrgang? Oder wie soll ich das verstehen?

jeanne Offline

Moderatorin

Beiträge: 1.365

22.05.2008 20:54
#11 RE: Farben- und Musterlehrgang Zitat · Antworten
finde es eine gute Idee...


wer ist

wie sieht von den anderen der Zeitplan aus???

und Gwen holt uns mit dem Pferdetransporter vom Bahnhof ab

Also der 30.Mai
G.S.Sharif Offline

Elite


Beiträge: 383

23.05.2008 11:08
#12 RE: Farben- und Musterlehrgang Zitat · Antworten

Schade, da kann ich nicht, muss am 30 Mai abends noch arbeiten . Dann müste das vielleicht doch jemnd aufnehmen?!

Dein Pferd ist dein Spiegel.....

falkenhorst Offline

Moderatorin

Beiträge: 2.233

23.05.2008 12:17
#13 RE: Farben- und Musterlehrgang Zitat · Antworten

mir wäre es irgendwann im Juni oder Juli recht, aber wie gesagt, IHR müsst Euch zusammenraufen. Jedes Wochenende ab 14./14. Juni bis Ende Juli ist mir recht.

nike Offline

Eliteanwärter/in


Beiträge: 228

23.05.2008 12:34
#14 RE: Farben- und Musterlehrgang Zitat · Antworten

juli bin ich auch für!!!

[img]http://www.tinker-mooshof.de/Forum/smiliegoldzahn.gif[/img]

jeanne Offline

Moderatorin

Beiträge: 1.365

23.05.2008 23:41
#15 RE: Farben- und Musterlehrgang Zitat · Antworten

dann ist mein Urlaub schon um

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz