Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Kannst Du mir evtl. auch bzgl. der Vererbung was sagen? Sind diese Pferde in Bezug auf die Farbvererbung besonders einzustufen oder ist irgendwas zu beachten?
Zitat von mibimaKann mir jemand die genaue Bezeichnung der Farbe meiner Stute sagen? Wenn der Schweif sauber ist, ist der übrigens auch BLOND
Flachsenfuch: Rotfuchs mit Flachsfarbenm Langhaar
Kopfabzeichen: Breite durchgehende und die Nüstern und Oberlippe einschlißende Blesse, mit zwei dunken Oberlippenflecken und rechts dunkle Nüster (auf dem Bild ist leider nicht einwandfrei zu erkennen ob die Blesse auch die Unterlippe mit einschliesst).
Beinbzeichen vorne: rechts weiße Fessel
Beinabzeichen hinten: links und rechts hochweiße Füße
Milka
Mindestens 3 x täglich faul sein, und das Leben genißen!
Schlaumeier die Abzeichen hat sie sicherlich noch deuten können..... Sehr schicke Stute aufjedenfall-wie ist die denn gezogen-wenn das nicht zu sehr vom Thema abweicht