Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
*seufz Okay, alle die mit wollen schreiben mir am besten mal eine pm mit dem Daten, an dem sie können! Dann schmeiss ich alle zusammen und werde das Datum vorstellen, an dem die meisten Zeit hätten und dieses Datum wird dann einfach festgelegt, sonst wird das hier nie was... .
Oder?
Anmerkung: Ich will hier nicht die Verantwortung tragen! Aber einer muss ja wohl damit mal anfangen! Also bitte keine Steinigungen an mir vornehmen, wenn es bei manchen nicht mit dem Termin klappt!
Ich habe eine Strichliste angelegt, das Datum beginnt am 07. Juni und geht bis zum 27. Juli. Ich schreibe keine Namen rein, nur Striche! Dort wo die meinsten sein werden, könnte der Termin stattfinden.
Hab grad Gwen eine pm geschickt mit der bitte mir mitzuteilen, wann sie kann, bzw. es bei ihr nicht klappt.
Ich denke, mit dieser Methode sollte es jedem so gut es geht gerecht werden.
naja, aber bei diesem schönen wetter könnten wir doch irgendwo "zelten" oder so? ost doch viel cooler-werden eh kaum schlafen, sondern eher quatschen quatschen, quatschen
Das ist auch eine gute Idee ... Zelten meine ich.... obwohl man sich den Tag danach bestimmt wie gerädert fühlt :-D.. außerdem muss man sich ja auch vernünftig waschen können ....
Also mit Zelten oder im Auto pennen hätte ich auch kein Problem. Da müssten wir aber erstmal Gwen fragen, was sie davon hält, wenn wir ihren Hof "belagern"? *grins Aber ansonsten keine schlechte Idee.
@nike Schick mir mal ne´pm, wann an welchen Wochenenden du könntest! Hier nochmal die Daten: 07. Juni bis 27. Juli
So, habe erfahren das es mit dem Zelten nichts wird! Gwen brauch einfach ihre Koppeln für die Pferde. Wie schon geschrieben, ist aber ein Gasthof direkt vor Ort.
So Leute! Halbzeit! Zur Übersicht: bis jetzt sieht es so aus, als wenn es der 14. Juni wird. Also, wer noch mit möchte sollte sich heut noch bei mir per`pm melden. Der Kurs kostet nichts! Heute abend ist "Nennschluß"!!!
Hallo, da ich auch noch im Betrieb arbeiten muss, hatte ich gedacht, ab 14.00 Uhr bis 18.00 am Samstag werde ich erklären und erzählen an Hand der vorhandenen Pferde und Farben/Muster, möglichst verständlich wenn es geht und dann dachte ich am Sonntag von 9 - 12 könnt IHR Fragen an mich richten und dann nach Hause zuckeln. Wenn es aber so wenige sind, wäre es vielleicht auch gut nur am Samstag von 12-18 uhr vielleicht und dann abends alle nach Hause fahren, dann kostet es auch keinen eine Übernachtung. Ich denke jedenfalls dass 6 Stunden mit erklären meinerseits und Fragen Eurerseits dicke genug sind vor allem wenn es nur 4-6 Personen sind.