Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.986 mal aufgerufen
 Farben, Vererbung, ect.
Seiten 1 | 2 | 3
Blue Eye's ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 12:50
#16 RE: Rabicano Zitat · Antworten


Uhiii... .
Das wahr eigentlich nur en`Gag.
Würdest du es wirklich machen?
Das währe ja en`echter Hammer... .
Wenn, dann so schnell wie möglich!
Nicht das noch irgendwelche Zuchtschauen
dazwischen kommen.
Ich währe dabei!!!

lg sille

nike Offline

Eliteanwärter/in


Beiträge: 228

13.05.2008 14:13
#17 RE: Rabicano Zitat · Antworten

Ohja- also da bin ich absolut für!!! würdest du das machen wollen?

wäre klasse!!

[img]http://www.tinker-mooshof.de/Forum/smiliegoldzahn.gif[/img]

falkenhorst Offline

Moderatorin

Beiträge: 2.233

18.05.2008 07:54
#18 RE: Rabicano Zitat · Antworten

Wieso ist das denn nun hier gelandet? Das war doch bei den Farben ganz richtig plaziert...???

jeanne Offline

Moderatorin

Beiträge: 1.365

18.05.2008 10:23
#19 RE: Rabicano Zitat · Antworten

da steht es doch auch

falkenhorst Offline

Moderatorin

Beiträge: 2.233

18.05.2008 12:54
#20 RE: Rabicano Zitat · Antworten

es irritiert mich, dass es auch unter Bunt Gemischtes steht. Wenn etwas verschoben ist, sollte der Inhalt an anderer Stelle doch gelöscht sein, oder?

G.S.Sharif Offline

Elite


Beiträge: 383

20.05.2008 12:50
#21 RE: Rabicano Zitat · Antworten

So nun schon mal ein paar Bilder die ich heute mit dem Handy gemacht habe.. meine doofe Kamera geht zur Zeit nicht
......
Also hier der Rabicanowallach


















Sorry... die Bilder sind nicht besonders gut, und ich hätte manche drehen sollen.. habe ich aber total vergessen.. und ist mir erst aufgefallen, als ich sie schon hochgeladen hatte.....
Ich mach demnächst noch mal ein schönes Foto, wenn meine Kamera wieder funktioniert!

LG

Dein Pferd ist dein Spiegel.....

falkenhorst Offline

Moderatorin

Beiträge: 2.233

20.05.2008 18:06
#22 RE: Rabicano Zitat · Antworten

Definitiv ein Sabino mit Rabicano Gen.

Nadja Offline

Staatsprämie

Beiträge: 963

20.05.2008 20:09
#23 RE: Rabicano Zitat · Antworten



Ui, so ein Farbkurs wäre echt spannend.

LG
Nadja

nike Offline

Eliteanwärter/in


Beiträge: 228

20.05.2008 21:16
#24 RE: Rabicano Zitat · Antworten

wooooooooooooooohoooooooooooooooo- wir müssen uns mal alle zusammen tun, wenn wir einen kurs haben wollen?! ich darf mal so frech sein und eben folgende pn von gwen veröffentlichen- gaaaaaanz süß!

"Ein Termin bei mir würde ich Euch empfehlen mal anzupeilen. Im Hotel schön übernachten und einen Tag Kurs. Wenn Ihr für Essen und Trinken sorgt soll es auch sonst nix kosten. Meine Zeit ist dann gratis."


also:

[img]http://www.tinker-mooshof.de/Forum/smiliegoldzahn.gif[/img]

G.S.Sharif Offline

Elite


Beiträge: 383

21.05.2008 08:31
#25 RE: Rabicano Zitat · Antworten
Das wäre echt super spannend, und würde uns sicherlich in der Zukunft helfen.....! =)
Wann und wo? =)

Dein Pferd ist dein Spiegel.....

Uschi Offline

Forum-Verdienstkreuz Silber

Beiträge: 1.643

21.05.2008 09:44
#26 RE: Rabicano Zitat · Antworten

Das mit dem Termin wird sicher nicht einfach!Am Besten, Gwen gibt mal bekannt,wie es Ihr Terminkalender zuläßt!!

nike Offline

Eliteanwärter/in


Beiträge: 228

21.05.2008 14:12
#27 RE: Rabicano Zitat · Antworten

genau! am besten ist, dass sie uns ein paar mehr beispiele gibt und dan schauen wir, wer interesse hat und wann alle zeit hätten7haben.

[img]http://www.tinker-mooshof.de/Forum/smiliegoldzahn.gif[/img]

mamamia Offline

Prämienanwärter/in

Beiträge: 31

21.05.2008 16:04
#28 RE: Rabicano Zitat · Antworten

Zitat von nike
wooooooooooooooohoooooooooooooooo- wir müssen uns mal alle zusammen tun, wenn wir einen kurs haben wollen?! ich darf mal so frech sein und eben folgende pn von gwen veröffentlichen- gaaaaaanz süß!
"Ein Termin bei mir würde ich Euch empfehlen mal anzupeilen. Im Hotel schön übernachten und einen Tag Kurs. Wenn Ihr für Essen und Trinken sorgt soll es auch sonst nix kosten. Meine Zeit ist dann gratis."
also:


Ja supi, ich hoffe es gibt jemanden der den Unterricht vom Farbgenetic Profi auf Video aufnehmen kann, denn es gibt bestimmt viele Leute, die zu dieser Zeit nicht mitkommen koennen,aber eine CD darueber wuerde mich auch interessieren und bestimmt auch viele vom Forum hier. Selbstverstaendlich gegen Gebuehr versteht sich.

nike Offline

Eliteanwärter/in


Beiträge: 228

21.05.2008 17:36
#29 RE: Rabicano Zitat · Antworten
da fällt mir ein, dass meine nachbrain einne hat, aber nie nutzt- ich werde sie mal fragen, ob ich den dann ggf. ausleihen kann.

und vorallem bekommen wir bei der gwen dann ganz tolle impressionen der farbe und somit natürlich auch living examples



@ gwen aktualisierst du oder sagst du, wer genau von den hengsten noch bei dir direkt steht? oder ist es aktuell bei allen?

[img]http://www.tinker-mooshof.de/Forum/smiliegoldzahn.gif[/img]

Angie Offline

Eliteanwärter/in

Beiträge: 266

22.05.2008 02:49
#30 RE: Rabicano Zitat · Antworten

Zu den 'living examples' kann ich nur sagen, daß ich ja schon 2mal dort war und beim ersten Mal standen im Hof ca. 25 Stuten mit ihren Fohlen in allen nur vorstellbaren Farben. Ich habe nur noch gestaunt und vor lauter Baff leider vergessen, davon ein Photo zu machen. Wenn Du Dir da einen raussuchen dürftest wäre das eine echte Qual.
Also ich finde, ein einmaliges Erlebnis. Und vor allem die Qualität der Pferde hat mich sehr beeindruckt. Ich denke da noch immer an dieses Palomino Stutfohlen, das schöner nicht zu malen ist, was Typ und Exterieur betrifft. Dann setzt es sich in Bewegung und hat auch noch überragende Grundgangarten.
Ich denke, das muß man sich mal anschauen, das wird man sonst nirgends finden. Und gottseidank haben wir dann auch noch eine fachlich kompetente und sehr lehrreiche Unterrichtsstunde, oder warns mehrere?, in Farbvererbung bekommen.
Im Nachhinein nochmals vielen Dank an Gwen. Absolut empfehlenswert!
Gruß Angie

Seiten 1 | 2 | 3
Taub? »»
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz