Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
@nike ich glaube, Du hast es falsch verstanden. Unsere Stute ist zur Zeit tragend von Camaro; die anderen Stuten kenne ich nicht. Eine weitere Stute ist Mittwoch letztmalig besamt worden von FS Golden Highlight.
Am 06.06.2008 wurden die StPr. Stuten Söl'rings Fomori (Tinker) und die Pintostute Cabaletta besamt. Hengste: Nobody ist Perfekt und FS Champion de Luxe
Unser buntes Trakehnersportmädel "Coloured Moonlight", von Camaro, aus einer Donaumonarch-Mutter, wurde heute morgen von dem Trakehner Impetus besamt. Bitte Daumen drücken, dass es geklappt hat.
Der Hengst heißt "Dabrock El Naffes". Es ist ein asil Araber. Dunkelbraun. Aus einer Rappzucht. Es ist der erste Einfarbige, für meine Stute.
Bilder sind "glaube" ich, Urhebergeschütz... Habe aber leider keine anderen gefunden.
Drückt mir mal die Daumen, dass es gleich klappt! Das gute Stück steht nur noch bis ende Juni auf dem Gestüt.
Er stammt nicht nur von einer Rapp, sondern auch aus einer Leistungszucht ab. Seine Ahnen sind unteranderem: Khaled El Nile Kasr El Nile Tuhotmos Sabeel Gharib etc.
Also ich erwarte aus unserer Cool Busters Sugar ( Cool Busters Brown- KING gezogen) ein Tl Lucky Cherokee Fohlen, letztes Decktatum ist der 14 April. Dann hoffe ich auf ein Cherokee Fohlen aus Hustlers Trivia (Doc Bar) unsere neue Stute The Shaboon ist ein bißchen merkwürdig drauf... dennoch hoffe ich auch auf ein Fohlen von Cherokee und meine Verona wird im diesen Jahr von Sir Gregory besamt.
muss mich jetzt auch mal freuen auch wenn nicht bunt. Heute morgen Ergebniss das meine Hanno Stute von Whishing luck tragend ist Nach 3 mal besamen diese jahr und letztdes Jahr resobieren nach dem ersten Ns tragend.
Nur zur Quote die Scheckstute ist immer noch tragen von Samaii.
ich habe dieses Jahr 3 Stuten zum Hengst gebracht. Alle im Natursprung. Unsere dunkelbraune Stute "Julchen" ist dieses Jahr zu Mahela gegangen. Ich werde sie wohl in 3 Wochen untersuchen lassen. Unsere dreijährige Stute "Assaya" Pinto-Braunschecke v. Sahin ist bei Opernball gewesen. Und ich bete drum, das ich nicht noch mal ganz nach Lage fahren muß. Dann haben wir noch eine Braunscheckstute v. Mahela bei "Love and Jump" gehabt. wurde gestern letzte mal gedeckt. Leider hatten wir letzes Jahr kein Glück alle Stuten sind leer geblieben. Ich hoffe das wir uns nächstes Jahr über drei kleine süße Fohlis freuen dürfen.