Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.194 mal aufgerufen
 Der Pinto-Warmblut (Hunter)
Seiten 1 | 2
Pigros Offline

Landeschampion/ess

Beiträge: 102

25.06.2007 10:30
Wer hat Nachkommen v. Sanyo Zitat · antworten

Hallo,

hat jemand schon Nachkommen v. Sanyo dieses Jahr. Würde mich stark interessieren ob ihr auch alle so Probleme mit dem Trächtig werden habt.

Gruß Alexandra

Pintozucht Grommel

jeanne Offline

Moderatorin

Beiträge: 1.365

25.06.2007 13:37
#2 RE: Wer hat Nachkommen v. Sanyo Zitat · antworten
Hallo Alex

ich denke mal das es nicht unbedingt an Sanyo liegen muß..... bei uns in der gegend ist es im allgemeinen schlecht Die Stuten tragend zu bekommen....sie werden erst gar nicht richtig rossig

mibima Offline

Bundeschampion/ess

Beiträge: 144

25.06.2007 15:40
#3 RE: Wer hat Nachkommen v. Sanyo Zitat · antworten

Meine Stute habe ich dieses Jahr zum Sanyo gebracht (bzw. habe mir den Samen schicken lassen).....gleich in der ersten Rosse ohne Probleme tragend! Muss allerdings dazu sagen - sie hat dieses Jahr kein Fohlen bei Fuß.

Tim ( Gast )
Beiträge:

25.06.2007 20:41
#4 RE: Wer hat Nachkommen v. Sanyo Zitat · antworten

Hallo,
gibt es Fotos von seinen Nachkommen.
Ich bin sehr gespannt.

Lieben Gruß Tim

Pigros Offline

Landeschampion/ess

Beiträge: 102

27.06.2007 08:48
#5 RE: Wer hat Nachkommen v. Sanyo Zitat · antworten

Hallo

Foto´s würden mich auch sehr interessieren.

Momo: Ich habe das auch schon gehört bei uns in der Gegend ist es zur Zeit auch sehr oft aufgetreten, dieses Jahr scheint es sehr schwer zu sein die Stuten tragend zu bekommen. Wir haben unsere Palisade auch von Sanyo tragend gehabt, leider hat sie sofort wieder resorbiert. Die alte Dame mag wohl nicht, zur Zeit haben wir sie bei Mahela (wegen Natursprung) in den nächsten Tagen werden wir wohl erfahren ob es geklappt hat. Nah ja, wenn nicht haben wir halt Pech die Stute ist bereits das zweite Jahr güst.

MFG
Alexandra

PS. Ich wünschen allen noch viel Erfolg auch wenn die Decksaison schon fast vorbei ist

Pintozucht Grommel

bunte Hubsi Offline

Moderatorin


Beiträge: 1.633

27.06.2007 09:08
#6 RE: Wer hat Nachkommen v. Sanyo Zitat · antworten

Hallo Alex,
auf der ZfdP homepage ist ein Stutfohlen
von Sanyo zum Verkauf drinnen. - mit Bild -
Petra

forsthof-antaris Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.351

27.06.2007 15:05
#7 RE: Wer hat Nachkommen v. Sanyo Zitat · antworten

Bewerft mich mit heissem Quark - aber bei uns gibt es bislang keine Probleme und auch Tim darf sich im nächsten Jahr über ein Fohlen von Abenteuer freuen, nachdem Chantal mit nur einer Besamung sofort tragend war. Nadjas Pilou ist auch tragend und Dieters Ergebnis werden wir auch bald wissen. Natürlich bin ich da besonders stolz, weil diese Fohlen auch doppelte Forumsfohlen sein werden, wo Papa und Mama bei Forumsmitgliedern zuhause sind und ich mich freue wie Bolle, wenn die ersten Fotos eingestellt werden. Und ansonsten bekomme ich auch fast nur positive Rückmeldungen.

Allerdings habe ich auch mehr Probleme mit der Nichtträchtigkeit von Stuten, die ich dem TA zuschreibe, als dass die Stuten Probleme haben - davon zeugt die Tatsache, dass die Gaststuten bei uns ohne Schwierigkeiten tragend wurden und wo ein fähiger TA dabei ist, da klappt das auch wies Brezelbacken.

LG
Sabine

_________________________________________________


Geh Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub
Antoine De Saint-Exupéry

Nadja Offline

Staatsprämie

Beiträge: 963

27.06.2007 15:43
#8 RE: Wer hat Nachkommen v. Sanyo Zitat · antworten

Ja, zum Glück ist sies und ich hoffe sie ist es bei der nächsten Untersuchunge auch noch, dann alle Daumen drücken, dass es was Buntes gibt.

Hatten aber auch ne gute Zeit erwischt. Unsere Sambuco Stute hat die letzte Rosse auch nicht gezeigt, die soll allerdings auch nicht gedeckt werden. kann natürlich auch daran liegen, dass ihr heißgeliebter Wallach, der alle unsere Stuten rosselig macht (scheint einfach was zu haben, der Kerl), jetzt Onkel bei ihrem Sohnemann spielen muss.

Aber, die Hoffnung nicht aufgeben, noch ist die Saison nicht rum. Kann nur besser werden

Gruß Nadja

Lajana13 Offline

Moderatorin


Beiträge: 1.063

27.06.2007 17:49
#9 RE: Wer hat Nachkommen v. Sanyo Zitat · antworten

ich nehm dann den Don Avanti

Gruss
Jenny

Tim ( Gast )
Beiträge:

28.06.2007 17:27
#10 RE: Wer hat Nachkommen v. Sanyo Zitat · antworten
Hallo,
ich habe ein Fohlen von Sanyo gefunden. Hier der Link:
http://www.pferdekauf-online.de/?page=reiten

Gebt dort Sanyo bei Abstammung ein.

Ich werde es mir live bei der Zuchtschau ansehen.
Obwohl die Farbe fehlt.

Viele Grüße
Tim
Lajana13 Offline

Moderatorin


Beiträge: 1.063

28.06.2007 18:00
#11 RE: Wer hat Nachkommen v. Sanyo Zitat · antworten

Das ist ja das, was auch beim ZFDP angeboten wird

Gruss
Jenny

Pigros Offline

Landeschampion/ess

Beiträge: 102

29.06.2007 08:32
#12 RE: Wer hat Nachkommen v. Sanyo Zitat · antworten

Hallo Lajana,

wie findest du unseren Don Aventi. Wir werden mit ihm nach Tarmstedt fahren zum Brennen ich bin ja ganz gespannt wie er bewertet wird.

LG Alexanda

Pintozucht Grommel

Tim ( Gast )
Beiträge:

29.06.2007 08:50
#13 RE: Wer hat Nachkommen v. Sanyo Zitat · antworten

Hallo,
ich fahre auch nach Tarmstedt. Werde ihn mir dort anschauen.

LG Tim

Pigros Offline

Landeschampion/ess

Beiträge: 102

29.06.2007 09:08
#14 RE: Wer hat Nachkommen v. Sanyo Zitat · antworten

Hallo Tim,

stellst du auch ein Pferd in Tarmstedt vor?

Pintozucht Grommel

Tim ( Gast )
Beiträge:

29.06.2007 09:32
#15 RE: Wer hat Nachkommen v. Sanyo Zitat · antworten

Ne,
ich bin ja beim DPZV.
Ich schaue mir nur die Pferdchen an.

Wir können uns dort ja treffen. Wen du Lust hast?

Gruß Tim

Seiten 1 | 2
Iron »»
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<