Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Nachdem das ja nun langsam völlig unübersichtlich wird, weil in x Themenbereichen kunterbunt (wie sonst!) durcheinander die Fohlen auftauchen, dachte ich wie wäre es mit einer Galerie für alle 2007er Fohlen der Pintoforumsmitglieder und Freunde? Natürlich auch für die einfarbigen!! Also jeder einfach mal rein damit. Am besten mit: Geburtsdatum Name Geschlecht Rasse Eltern FOTO
Damit wir mal nen Überblick kriegen hier, wieviele Fohlen wir denn bisher so zu feiern haben.
Geburtsdatum: 24.02.2007 Name: Söl'rings Dr. Schiwago Geschlecht: Hengst Rasse: Deutsches Reitpferd Eltern: von Dr. Doolittle - Donnerhall aus der Elitestute Caroline - Sando Paso Fohlenprämie
** 4. maj 2007 ** Marott's Ducatti ** Hengst ** Dansk Pinto ** Vater: Marott's Bugatti PIH (2 mal siegerhengst) nach Marott's Gay Pamus PIH (siegerhengst + HLP gewinner)/Boheme DH (HANN) ** Mutter: Dodo XX (English Vollblut & Hauptstutbuch Stute in DV) nach Dunphy XX / Fast Topaze XX ** Endliche stockmass: über 167 cm
Also, dann hier auch Bilder von unserem einfarbigen Fohlen
Geburtstag: 9.04.2007 (Ostermontag) Name: FELIX (hat mein Sohn ausgesucht) Geschlecht: Hengst Eltern: a. d. Pilou v. Pluspunkt, von For the Moon (For Pleasure/Coriolan)
Der Anregung folgend: VERKÄUFLICH
Bilder sind aber schon vom 21.04.07
Dieses Jahr soll es dann ein Scheckhengst werden und mit viel Glück habe ich ja vielleicht nächstes Jahr Bilder von einem bunten Fohlen zu vermelden
Als kleine Anregung:vielleicht könnte man neben der schönen Bilder der kleinen auch gleich noch mit angeben ob das jeweilige Pferdchen zum Verkauf steht oder nicht..so rein wirtschaftlich gedacht..??