Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
@Petra ...schau dir mal an wie die kleine Anastasia bremst und auf dem Standbild ihre vorderbeine in den Boden rammt... die Tüte hat schon Wirkung gezeigt..
war schön dich mal pers. kennengelernt zu haben ...es war ein Erlebniss besonders die Fahrt mit Renates Navi
@ Sylvia: War doch Anzeigenschlußtermin am 7. Mußte also fix gehen (sonst hätte ich mich schon noch mehr gespielt damit). Und nicht über mein Navy lästern,gell. Mit nem Geländewagen hätte ich das sicher ausprobiert in Richtung Rue de rodbosch weiterzufahren; oder Richtung Rue de clinique. Wird eben nie langweilig mit so nem Navy.
@ Petra: das wichtigste Foto fehlt mir übrigens..... Meine Mam meinte glatt "wie? Heintje? und Du hast kein Foto von dem gemacht?" Meine Fähigkeiten als Papparazzi sind offensichtlich unterentwickelt.
Grüßung Renate
ps: und jetzt wühle ich mich durch die Fotos von Irco, Ali, Schimmi,Buggi, den Mädels und den Babys und natürlich von Santino und seinem fuchsigen Kumpel.
Die Bilder würde ich auch gerne sehen. FS Don't Worry war damals mein Favorit in der Ponyzucht. Habe ihn mir damals bei Herrn Wilbers im ersten Deckjahr angeschaut. Hatte damals eine Nantano Stute. Meine Tochter kam aber leider mit ihr nicht zu recht und dann hat ihre RB sie gekauft. Nane 007 war für beide Reitsparten offen. Sie hat sie heute noch und sie ist inzwischen 15 Jahre alt. Es war eine Palominostute mit einer Blesse wie eine 7. FS Don't Worry hätte super auf ihr gepaßt.
Sehr schick. Wenn ich Ponys züchten würde, käme ich mit meinen Stuten zu dir. Ich meinte FS Don't Worry, aber sein Sohn ist ebenfalls ein toller Hengst.
Deine Stutfohlen sind ebenfalls super. In Luna könnte ich mich schon verlieben. Wie groß wird sie?