Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 Gedanken zur Pintozucht
Magic03 Offline

Showsieger/in

Beiträge: 71

12.02.2007 15:32
StlP-Western für Pintostute??? Zitat · Antworten
Hi!
Habt ihr ne Ahnung welcher Verband so etwas anbietet? Meine Frendin will mein Stütchen nu wohl doch kaufen. Aber sie reitet Western und es wäre ja dumm sie erst englisch auszubilden für die StlP. Leider habe ich noch keinen Verband finden können wo dies möglich ist, aber vielleicht wißt ihr ja was?
Ach ja, möglichst Berlin Nähe sollte die Prüfung dann stattfinden!
VG
Tanja
Renate ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 16:31
#2 RE: StlP-Western für Pintostute??? Zitat · Antworten

Bayern bietet sowas bei den Spezialrassen an. Tja, is`n bisschen weit.

Magic03 Offline

Showsieger/in

Beiträge: 71

12.02.2007 19:34
#3 RE: StlP-Western für Pintostute??? Zitat · Antworten

Toll, gibts so etwas nicht bei uns? bzw um Berlin?

Doro Offline

Staatsprämie


Beiträge: 667

12.02.2007 20:57
#4 RE: StlP-Western für Pintostute??? Zitat · Antworten

Es gibt sowas zumindest über die Westernpferde-Vereinigungen

eine Bekannte hatte eine Stute als Siegerin am 03.10.06 in Aachen über den PHCG (Paint Horse Club Germany )
bei der Stutenleistungsprüfung. Frag doch bei denen mal an ....

LG

Doro

Viele Grüße

Doro

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz