Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 Rund um Zucht und Aufzucht
Youngtimer Offline

Moderator


Beiträge: 426

10.12.2006 13:03
Nock Out Zitat · Antworten

Schönen 2. Advent erstmal !
Nun zum Thema: Hat irgendjemand hier vor, demnächst von Universum´s Knock out decken
zu lassen? Finde den sehr interessant, wollte ihn auch eigentlich die Tage mal anschauen, hatte
aber dann doch keine Zeit. Was mich ein bisschen stört, ist dass er ziemlich "kräftig" wirkt.
Für kräftige kleinere Stuten vielleicht doch nicht die richtige Wahl?

Dennis ( Gast )
Beiträge:

10.12.2006 15:54
#2 RE: Nock Out Zitat · Antworten

hey du, kenn den hengst leider nicht pers., aber seine erfolge sprechen für sich.
und dass die meisten nekomas eher verstärker als veredler sind, ist allgemein bekannt.
aber auf ne feine stute kann ich mir ihn gut vorstellen. am besten die besitzer nach der nachzucht fragen, dann kannst ja sehen ob er sich eher kräftig oder trocken vererbt.
gruss
Dennis

Youngtimer Offline

Moderator


Beiträge: 426

10.12.2006 17:30
#3 RE: Nock Out Zitat · Antworten

Was hälst du denn dann von Sanyo vom Gestüt Sprehe?
Wird ganz schön heiß gekocht oder? Bei dem werd ich das Gefühl nicht los, dass
da nur die Farbe zählt.

Pigros Offline

Landeschampion/ess

Beiträge: 102

11.12.2006 08:58
#4 RE: Nock Out Zitat · Antworten

Ich habe eine Stute von Sanyo tragend. Auf der Hengstvorführung hat er für sich gesprochen ich denke das dieser Hengst schon sehr gut ist. Aber als Vererber muß er sich noch herraus stellen. Ich freue mich schon sehr auf das Fohlen, wenn es da ist werde ich natürlich berichten.

Gruß Alexandra
Pintozucht Grommel

Youngtimer Offline

Moderator


Beiträge: 426

11.12.2006 13:08
#5 RE: Nock Out Zitat · Antworten

Na, da bin ja auch mal gespannt!!!! [daumendrück]
Viel Glück!
Gruß
Tobias

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz