Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.024 mal aufgerufen
 Der Pinto-Araber
Ghostrider ( Gast )
Beiträge:

19.11.2006 18:01
Araber-Pinto-Stuten Zitat · Antworten

also hi ich möchte ach mal unsere Zwei Araber-Pino stuten vorstellen

Tamara ist eine Tochter von Taffy´s Snowdown, hat mütterlicher seite aber auch noch den berühmten Vollblut araber hengst Nurabi ox v. Nizzar ox. sie wurde am 25.05.1996 geboren. im April 2003 hab ich sie hochtragend von Painted Daiamond gekauft, nach zwei wochen wurde ihr zweites Fohlen bei uns geboren, nach reichlicher überlegung tauften wir das bunte Stutefohlen auf den Namen Peggy Sue, doch sie wird immer Baby gerufen. Tamara hat schon sehr viele Preise auf schauen gewonnen. 2005 wurde sie von unserem eigenen Arabischen Vollblut hengst gedeckt und im Mai dieses Jahres wurde wieder ein kleines braunes Stutefohlen geboren die auf den Namen Ghazira hört. Nächstes Jahr will ich mit Tamara wieder auf Schau gehen, und an einigen Western tunieren teil nahmen, ich habe Tamara von English auf Western selber umgestellt und die spins werde bei ihr immer besser auserdem mach ich mit ihr Freizeit mäßig nur für mich und für sie Barrel Race. Baby ist nun 3 Jahre und wird langsam eingeritten. für Ghazira suchen wir noch einen guten Käufer.
bilder findet ihr von Baby und Tamara im Thema Araber-Pinto von Martina, da hab ich schon mal ein paar reingesetzt. *g+

mfg eure Martina (Ghostrider)


Ich wünsch euch eine frohe Weihnachtszeit, denn sie wird schon bald kommen. *g+

Araber-Pinto »»
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz