Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Ich sag nur....Suuuuuuuper in dem Fall hätte ich schon nen Jeep(Indi) nen Porsche (Fabel) nen Trekker (Celinka) ein Ferrari nur zum Anschauen und mal im Hof rumfahren (Lichthüterin) und einen Smart (Fabelbaby) und was für Pferdeautos habt Ihr so? In grinsender Erwartung Petra
dann hätte ich einen käfer mit porschemotor (cayenne) denn super schnell aber des hoppelt manchmal so und zicken macht der käfer auch.. anstatt der blume im vorraum hat sie äste/blätter im maul
dann hätte ich noch einen porsche cayenne (mucca) geräumig.. kann viel ziehen/tragen sehr breit (im mom.)kommt auch sehr zügig vorran und liegt auch gut/sicher auf der straße/gelände..
Mein lackschwarzer Rolls Royce mit schwarzen Ledersitzen hatte im Juni Totalschaden...trauere immer noch...fahre seither geländegängigen Allrad in grau-beige-matschfarben! LG Christine I would give anything I own
LG Sabine (hat Hühnerbus und Stoppelhopser und einen Ferrari mit Reifenschaden ... und ein Oldsmobil Tornado) _________________________________________________
Geh Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt Antoine De Saint-Exupéry