Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.548 mal aufgerufen
 Der Pinto-Warmblut (Hunter)
Berthold ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2005 23:28
Hier mal ein paar Fotos von meinen Pintos Zitat · Antworten







Meine Tochter ohne Pinto

Lasst es euch gut gehen.

Viele Grüße aus Altlandsberg von Berthold


Verlange viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen, dann bleibt dir mancher Ärger erspart.

Berthold ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2005 22:55
#2 RE:Hier mal ein paar Fotos von meinen Pintos Zitat · Antworten

Danke, dass ihr aus den links Bilder gemacht habt.

Gruß Berthold


Verlange viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen, dann bleibt dir mancher Ärger erspart.

angel ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2005 11:06
#3 RE: RE:Hier mal ein paar Fotos von meinen Pintos Zitat · Antworten

schick ich liebe schecken!
am meisten meinen

Orlando_24 Offline

Showsieger/in


Beiträge: 61

19.04.2006 14:21
#4 RE: RE:Hier mal ein paar Fotos von meinen Pintos Zitat · Antworten
Schöne Fotos!

Toll, dass du bei Pintogeburt`s Live mitverfolgt hast. Ich habe noch nie ausser Tod und Kastration.

Wie groß ist die Beiden?

LG Lydia & Orlando 24

Berthold ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2006 21:58
#5 RE: RE:Hier mal ein paar Fotos von meinen Pintos Zitat · Antworten

Ja, das war schon interessant, die Geburt unserer Gina im September 2001. Das Fohlen ist das Ergebnis eines "Weideunfalls". Beide Pintos sind ungefähr 155 cm groß.

Lasst es euch gut gehen.

Gruß Berthold
Verlange viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen, dann bleibt dir mancher Ärger erspart.

«« Nekoma
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz