Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.137 mal aufgerufen
 Der Pinto-Warmblut (Hunter)
Scheckenfreund ( Gast )
Beiträge:

18.11.2005 08:51
Hengst Ritmo de la Vida Zitat · Antworten

Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass der Hengst Ritmo de la Vida aus der Rinaldo-Linie verkauft werden soll.
Weiß jemand etwas über den Verbleib dieses Hengstes und/oder über seine neuen Besitzer und seine Zukunft in Sport und Zucht?
LG
Scheckenfreund

Dennis ( Gast )
Beiträge:

08.03.2006 17:50
#2 RE: Hengst Ritmo de la Vida Zitat · Antworten

hallo,
ich meine ich hätte ihn auf der hp der schweizer pintos gesehen,
kann mich aber auch irren.
ist das nicht der hengst der hier in westfalen stand, bei lippstadt ?

Scheckenfreund ( Gast )
Beiträge:

09.03.2006 06:37
#3 RE: Hengst Ritmo de la Vida Zitat · Antworten
Oha, wo genau? Hab ihn jetzt grade nicht gesehen. Interessiert mich besonders, weils ein Rinaldo-Nachkomme ist. Das letzte was ich von ihm gehört habe vor ein paar Monaten war, dass er von seinen Züchtern verkauft werden sollte. Ob und wohin das nun geschehen ist, weiß ich leider nicht mehr...

LG
Sabrina
_______________________________________________________
Das mir das Pferd das Liebste sei,
sagst du o Mensch sei Sünde?
Das Pferd blieb mir im Sturme treu
der Mensch nicht mal im Winde.
Unbekannt

Dennis ( Gast )
Beiträge:

09.03.2006 14:43
#4 RE: Hengst Ritmo de la Vida Zitat · Antworten

o.k. "R" wie Rinaldo stimmte, aber leider der Hengst "Rocky the Best" , der ist in die berge gegangen.... zu Ritmo such ich mal

Scheckenfreund ( Gast )
Beiträge:

10.03.2006 05:23
#5 RE: Hengst Ritmo de la Vida Zitat · Antworten

Ja Rocky steht in der Schweiz, den hab ich vor zwei drei Jahren zufällig auf der HP gesehen und war im ersten Moment ziemlich erstaunt, weil ich doch fand, dass er eine ziemliche Ähnlichkeit mit meinem "Kleinen" hatte. Ich suche eben ein bißchen nach den Nachkommen von Rinaldo, wollte mal einen Artikel schreiben, wenn das jemals klappen wird...
Das letzte was ich von Ritmo weiß ist, dass Herr Meyer aus Wahrenholz ihn im letzten Jahr verkaufen wollte, nachdem er 2003 gekört worden ist.Ich fände es schade, wenn er total von der Bildfläche verschwindet.

LG
Sabrina
_______________________________________________________
Das mir das Pferd das Liebste sei,
sagst du o Mensch sei Sünde?
Das Pferd blieb mir im Sturme treu
der Mensch nicht mal im Winde.
Unbekannt

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz