Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.451 mal aufgerufen
 Pinto-kleines Reitpferd und Kleines Deutsches Reitpferd
Mondkind ( Gast )
Beiträge:

11.04.2005 23:13
Apollo-Auburning Jam- Abgott´s Johnny Zitat · Antworten

Hallo an alle Scheckenfreunde,

Leider konnte ich mir den Traum von meinem eigenen "bunten" (mangels´s nötigen Kleingeld)noch nicht erfüllen, aber was nicht ist kann ja noch werden. Mein Herz gehört (obwohl ich eigentlich Araberpinto-Fan) bin meinem ehemaligen Reitbeteiligungspferd "Apollo".
Dieser soll von Auburning Jam- Abgott´s Johnny (richtig geschrieben?) abstammen.
Ich interessiere mich für die Verwandschaft meiner großen Liebe, konnte aber unter google nicht´s finden.
Apollo ist circa 1,55 groß und Rappschecke. Leider kenne ich den Züchtername nicht und habe auch sonst keine Info´s.
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. Wenn ich noch rausfinde wie ich das machen kann füge ich noch ein Bild bei (stelle mich wohl gerade etwas blond an) liebe Grüße

Laura ( Gast )
Beiträge:

09.05.2005 10:35
#2 RE:Apollo-Auburning Jam- Abgott´s Johnny Zitat · Antworten

Hallo,
meine Stute ist verwand mit Abgott´s Jonny. Bilder gibts unter http://www.laura-kioma.de

Liebe Grüße, Laura

Dieter, IG-KLDR MV e.V. ( Gast )
Beiträge:

10.10.2005 12:57
#3 RE: RE:Apollo-Auburning Jam- Abgott´s Johnny Zitat · Antworten
hier nun Abstammung-Verwandschaft v.Abgott's Jonny,(bischen spät,besser als nie)
zum ausdrucken/kopieren.


BDB IG-KLDR MV

G.S.Sharif Offline

Elite


Beiträge: 383

23.01.2006 10:03
#4 RE: RE:Apollo-Auburning Jam- Abgott´s Johnny Zitat · Antworten

Hallo Mondkind,
ich besitze auch einen Abgott's Jonny Nachfahren. Er ist der "Opa" von meinen Pinto "Golden Star Sharif" der von den Hengst "Golden Chief Jr." kommt. Wenn du Bilder willst sag mir einfach Bescheid.

Gruß Franziska

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz