Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Hi.... wir haben eine Pentax**schlagmichtot***(xyz?????) mit allem schnickschnak(verschiedenen Teleobjektiven)womit wir richtig gute Fotos schiessen können, die aber noch den altbewährten Film zum einlegen hat...dann eine Cannon-Digital, die ganz handlich ist und prima Bilder macht...aber am liebsten knips ich mit meiem Handy, weil ich das stets dabei habe und die Bilder recht gut ausfallen. Habe mir dieses Handy zwecks der guten Bildauflösung gekauft...das Telefonieren ist nebensache**grins** Sanna _________________________________________________
Die Pferde haben mehr Spass an den Menschen als diese an den Pferden, weil der Mensch offenkundig die komischere der beiden Kreaturen ist.
Zitat von angeles gibt ja schon einige die hier auch fotografieren. würde mich mal interessieren was für cameras ihr so habt!?
Wir haben eine EOS 300D mit einem Voigtländer Tele 28-210 mm und ich bin mit ihr total zufrieden.
Sie ist bei weitem besser als meine fotografischen Leistungen, aber ich übe fleißig. Beim Foto´s am Sprung habe ich den Bogen raus, nur bei Dressurbildern klappt´s noch nicht immer. Wie ihr seht, sind meine Lieblingsobjekte unsere Pferde zu Hause und auf dem Turnier.
ich hab ne canon eos 350 d mit drei objektiven! bin sehr zufreiden damit, fotos sind echt in ordnung super quali. dann ne olympus c-300 zoom und ne canon eos 3000n
ich fotografiere gern tiere,besonders pferde oder zootiere. gern aber auch mal die landschaft, pflanzen und einen sonnenuntergang.
Ich hab ne einfache Digicam von Kodak (EasyShare Z740) Noch reicht sie mir aber. Am liebsten fotografiere ich Pferde, kriege aber meistens nur Landschaft oder Pflanzen vor die Linse.
Ich habe eine Cannon Powershot G5 mit der ich hoch zufrieden bin als Digitalkamera und eine Spiegelreflex, auch von Cannon, die EOS 1, eine fast schon antike analoge, die aber super Bilder macht. Leider benutzt ich die EOS nicht mehr so oft, weil ich natuerlich viel fuer Website und Infosmaterial fotografiere und ich die Bilder am PC brauche. Jedes Bild einzelnd einzuscannen ist mir aber zu muehsam, zumal die Qualitaet ja auch immer etwas leidet. Also fotografiere ich hauptsaechlich mit der G5.
Eine Minolta Dynax 7000i,macht tolle Bilder, aber leider analog. Ich wollte mir eigentlich dieses Frühjahr eine Sony Alpha 700 kaufen, da meine Objektive und Blitzgeräte auch auf Sony passen, aber stattdessen habe ich mir einen Mulcher für meine (neuerdings vorhandenen) Wiesen gekauft... Vielleicht im Herbst,wenn im Stall kostenmäßig nichts Größeres ansteht... Gruß Tanja
ich hab da wohl was ganz einfaches ne CASIO Exilim 7,2 Megapixel und da ich ja zur Zeit leider kein Pferd und sonstiges Getier habe muss meine kleine Tochter herhalten für Fotos,da ich unheimlich gern knipse
***Die wildesten Fohlen,werden die besten Pferde*** - NAIDOO ♥
Ich hab auch die Exilim mit 10 Megapixeln, bin für das bisschen was ich Knipse auch zufrieden mit, das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Mein Paps kriegt zum Geburtstag aber jetzt ne richtig gute digitale Spiegelreflex, die leih ich mir dann mal aus