Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 3.688 mal aufgerufen
 Rund ums Fotografieren
Seiten 1 | 2
greenhorn Offline

Staatsprämie

Beiträge: 769

18.02.2009 12:43
#16 RE: welche cameras habt ihr??? Zitat · Antworten

Nikon D80 und dazu 2 Objektive, das Original 18-135 von Nikon und dazu ein Cosima 28-200 als Tele und bin damit sehr zufrieden,ideal für Bewegungsbilder da sehr schnell.

Moonlight Offline

Showsieger/in


Beiträge: 57

23.02.2009 15:15
#17 RE: welche cameras habt ihr??? Zitat · Antworten

Ich habe seit etwa 1 Jahr eine Olympus E-510 Spiegelreflex. Und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich damit noch kein einziges Pferdefoto gemacht habe.

LG, Anke

Leben, und leben lassen...

greenhorn Offline

Staatsprämie

Beiträge: 769

24.02.2009 16:40
#18 RE: welche cameras habt ihr??? Zitat · Antworten

Pfui schäm´dich, noch keine Pferdebilder gemacht,also nee ...[verdächtig]



MavericksAngel Offline

Landeschampion/ess

Beiträge: 100

08.09.2010 22:08
#19 RE: welche cameras habt ihr??? Zitat · Antworten

Ich hab ne Nikon D90 mit dem 18 - 155 Objektiv.... andere Objektive kommen bald dazu :-)
Bin aber mit dem was ich habe auch schon sehr zufrieden
Wenns schnell gehen muss und ich die Spiegelreflex net dabei habe mach ich auch noch mit ner Samsung S1060 Bilder die sich auch sehen lassen können :-)

reke Offline



Beiträge: 13

09.09.2010 22:50
#20 RE: welche cameras habt ihr??? Zitat · Antworten

huhu

ich habe eine nikon d3, vorher hatte ich eine nikon d50 mit der ich als "anfänger" vollends zufrieden war, aber seitdem ich in dem beruf arbeite, brauchte ich doch was großes *gg*

lg

Seiten 1 | 2
Galoppbilder »»
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz