Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Nikon D80 und dazu 2 Objektive, das Original 18-135 von Nikon und dazu ein Cosima 28-200 als Tele und bin damit sehr zufrieden,ideal für Bewegungsbilder da sehr schnell.
Ich habe seit etwa 1 Jahr eine Olympus E-510 Spiegelreflex. Und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich damit noch kein einziges Pferdefoto gemacht habe.
Ich hab ne Nikon D90 mit dem 18 - 155 Objektiv.... andere Objektive kommen bald dazu :-) Bin aber mit dem was ich habe auch schon sehr zufrieden Wenns schnell gehen muss und ich die Spiegelreflex net dabei habe mach ich auch noch mit ner Samsung S1060 Bilder die sich auch sehen lassen können :-)
ich habe eine nikon d3, vorher hatte ich eine nikon d50 mit der ich als "anfänger" vollends zufrieden war, aber seitdem ich in dem beruf arbeite, brauchte ich doch was großes *gg*