Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.614 mal aufgerufen
 Rund um Zucht und Aufzucht
Seiten 1 | 2
Doro Offline

Staatsprämie


Beiträge: 667

22.09.2006 07:30
#16 RE: Fabelmond und ihre weitere Entwicklung Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,

na dann mal herzlichen Glückwunsch

Meine Erfahrung hat bisher gezeigt, das die Fohlen sich im "eigenen Haus" auch meistens nicht ganz so schwungvoll präsentieren, als wenn sie auf einem fremden Platz laufen. Da haben sie dann oft mehr Aufrichtung und Kadenz mit den damit verbundenen besseren Noten. Hinzu kommt, das Fohlen, wenn sie im Wachstumsschub sind gar nicht gescheit Traben können. Für´s Freispringen hätte sie bestimmt eine 9,0 bekommen

Auf Bald

Doro

anni Offline

Bundeschampion/ess

Beiträge: 150

23.09.2006 18:44
#17 RE: Fabelmond und ihre weitere Entwicklung Zitat · Antworten

Hey,

also dann mal herzlichen Glückwunsch...

ich fand es damals ganz schrecklich, wie mein kleiner seine Brand bekommen hat, das tat mir auch ganz weh, aber es gehört wohl doch auch ein wenig zu erwachsen werden dazu..

VlG
Annika

TT von bunte Hubsi ( Gast )
Beiträge:

30.12.2006 22:15
#18 RE: Fabelmond und ihre weitere Entwicklung Zitat · Antworten

Hier mal wieder die neusten Bilder von Fabelmond !

Ein richtiges Tempramentsbündel ist unsere Kleine geworden,
herumtoben mit den Anderen ist ihre Lieblingsbeschäftigung,
besonders mit Onkel Indi spielt sie am Liebsten, denn der ist geduldig wie ein Esel.
bunte Hubsi braucht schon bald eine Leiter, wenn sie mit ihr kuscheln will.
und hier der ganze Scheckenhaufen,
der im Februar von Celinka Zuwachs bekommt.

Mehr Bilder auf unserer Homepage!

LG
Karl Josef

TT mit goldenem TT-Abzeichen für Springen UND Dressur.

Strenge Dich nicht so an, denn die besten Dinge passieren, wenn Du sie am wenigsten erwartest.






forsthof-antaris Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.351

31.12.2006 16:34
#19 RE: Fabelmond und ihre weitere Entwicklung Zitat · Antworten

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem gelungenen Pferdekind ... oder zu dem Ziegenböckchen, das den Indi ärgert?

Möge sie Euch allzeit nur Freude machen und immer so munter und gesund bleiben wie bisher.

Wann beginnt Petra denn mit dem Countdown für Celinka im Forum? Ich beneide Euch zwar ein bisschen um das baldige Fohlenglück, aber ... ein bisschen froh bin ich, dass meine Nachtwachen bei "gnädigeren" Temperaturen stattfinden werden.

Alles Liebe und Gute und vor allem viel Züchterglück und Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr

Sabine
_________________________________________________

Geh Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt
Antoine De Saint-Exupéry

Seiten 1 | 2
«« zuchtbuch!?
Nock Out »»
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz