Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.234 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen und Diskussionsbeiträge zum Forum
van.web Offline

Elite

Beiträge: 362

09.06.2014 00:50
Mitgliederprofil nicht mehr änderbar Zitat · Antworten

Hallo Mods,

ich wollte eben mein Profil anpassen (es sind ja mittlerweile doch mehr als 2 Pferde und die Adresse stimmt auch nicht mehr...) und das funktioniert nicht.
Es wird immer behauptet, ich hätte eines der Pflichtfelder nicht korrekt ausgefüllt...
Überall wo Pflichtfeld dran steht, steht auch was drin (hat ja bei Erstellung des Profils auch funktionert und ich will ja jetzt nur was ändern, daher müsste das gemäss meinem gesunden Menschenverstand problemlos gehen!), ich habe nur ein Feld geändert, das definitiv NICHT als Pflichtfeld gekennzeichnet ist.
Wo liegt also der Fehler?

By the way: Das Feld "Homepage" als Pflichtfeld zu deklarieren ist bissel ... naja... Ich z. B. habe keine HP, hat ja aber bei der Anmeldung auch funktionert in dem man z. B. "keine" reinschreibt. Das Feld sollte also nicht das Problem sein, oder?

OLDIE ( Gast )
Beiträge: 0

09.06.2014 12:25
#2 RE: Mitgliederprofil nicht mehr änderbar Zitat · Antworten

nein, das hp-feld sollte es nicht sein,das funktioniert auch bei anderen so.

vorname u. familienname im unteren angabefeld war nicht ausgefüllt,(hab ich erstmal nachgebessert).
die obere namensangabe
stand da, ist ansich aber für usernamen gedacht.

ansich sollen alle änderungseinträge möglich sein.

ändern kann nur ein admin,oder du selbst, die moderatoren nicht.

wenns immer noch nicht funktionieren sollte, teile mir per PN mit,
was wie geändert werden soll, ich erledige es dann für dich..

van.web Offline

Elite

Beiträge: 362

09.06.2014 12:38
#3 RE: Mitgliederprofil nicht mehr änderbar Zitat · Antworten

Danke Oldie, was auch immer du getan hast, nun konnte ich ändern was ich ändern wollte.

Wobei das auch nix anderes war als heut nacht. Genau das gleiche in die gleichen Felder geändert und nun funktioniert es....

OLDIE ( Gast )
Beiträge: 0

09.06.2014 12:44
#4 RE: Mitgliederprofil nicht mehr änderbar Zitat · Antworten

so soll es auch sein..

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz