Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.919 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen und Diskussionsbeiträge zum Forum
Lucifer Offline

Prämienanwärter/in

Beiträge: 36

23.02.2016 19:28
Letzter Beitrag 16.12.2015 ??? Zitat · Antworten

Hallo an alle Forumsmitglieder,

kann es sein, daß der letzte Beitrag am 16.12.2015 war? Oder ist mein PC nicht tauglich?

LG

Lucifer Offline

Prämienanwärter/in

Beiträge: 36

23.02.2016 19:33
#2 RE: Letzter Beitrag 16.12.2015 ??? Zitat · Antworten

Also wie dem auch sei, unter was kann ich eine oder mehrere Fragen über eine bestimmte Krankheit posten?

Sportschecke Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten

Beiträge: 2.296

24.02.2016 12:47
#3 RE: Letzter Beitrag 16.12.2015 ??? Zitat · Antworten

Hallo Lucifer, ja, hier im Forum ist es leider in letzter Zeit recht ruhig geworden (uns gibt es aber auch auf Facebook). Du kannst aber trotzdem Deine Fragen z.B. unter dem Punkt Pferdegesundheit (recht weit unten auf der Liste) posten.

LG Sportschecke
www.sportschecken.de

Lucifer Offline

Prämienanwärter/in

Beiträge: 36

25.02.2016 11:00
#4 RE: Letzter Beitrag 16.12.2015 ??? Zitat · Antworten

Vielen dank.

Facebook ist mir zu unsicher geworden in vielerei Hinsicht. Aber trotzdem danke für den Tipp.

LG

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz