Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.081 mal aufgerufen
 PLZ 4
Phar Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 179

24.05.2006 09:44
Pferdesuche Zitat · Antworten

Hallöchen......
gleich werde ich mich mal durch die Onlineverkaufsanzeiegen wühlen, aber trotz allem würde ich gern hier bei euch mit der Pferdesuche anfangen:
Eine Freundin von mir hat das Scheckenfieber gepackt und sucht nun nach:
Einem 6-8 jährigen Wallach, mindestens 1,60 gross, bevorzugt aber grösser, weil sie die 1,80 knapp erreicht hat! Bevorzugt Westernausbildung, aber kein Muss!
Am liebsten ein reines Freizeitpferd, denn sie möchte mit diesem Pferd nur das Ziel"Freizeitbegleiter" haben!
Es muss nicht zwingend ein Bunter sein...ist halt ihre Traumvorstellung, das einzige was dieses Pferd nicht sein sollte: ein Brauner mit schwarzem Behang!
LG Sanna

_________________________________________________

Die Pferde haben mehr Spass an den Menschen als diese an den Pferden, weil der Mensch offenkundig die komischere der beiden Kreaturen ist.

Doro Offline

Staatsprämie


Beiträge: 667

24.05.2006 13:55
#2 RE: Pferdesuche Zitat · Antworten

Hi Phar,

auf meiner Homepage ( http://www.pintozucht.de ) ist ein Bild von "Shadow", Taffy-Sohn aus Lettischer Warmblut-Stute, der
zur Zeit rein Western / Western-Freizeit geritten ist. Also Alter, Farbe und Verwendung würden super passen,
Stockmaß vermutlich auch, da er dank ordentlichem Rahmen auch genu Reiter abdecken sollte.

Martina Heerlein muss in aus Umzugsgründen dringend verkaufen !

LG

Doro

Phar Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 179

24.05.2006 14:12
#3 RE: Pferdesuche Zitat · Antworten

Vielen Dank!!Habe HP gerade weiter geleitet!!!!!


_________________________________________________

Die Pferde haben mehr Spass an den Menschen als diese an den Pferden, weil der Mensch offenkundig die komischere der beiden Kreaturen ist.

bunte Hubsi Offline

Moderatorin


Beiträge: 1.633

25.05.2006 01:10
#4 RE: Pferdesuche Zitat · Antworten

Schaut doch mal beim Hahnenhof
http://www.bunte-pferde.de
die haben mehrere Bunte im Verkauf, auch Große....
Gruß Petra

Phar Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 179

26.05.2006 14:24
#5 RE: Pferdesuche Zitat · Antworten

Danke Petra..ich gebe erstmal alles weiter, was ich hier so in die Finger bekomme!!!!

Sanna
_________________________________________________

Die Pferde haben mehr Spass an den Menschen als diese an den Pferden, weil der Mensch offenkundig die komischere der beiden Kreaturen ist.

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz