Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Kurze Frage an die Farbexperten. Ich bin gerade an der "Farbplanung" für die diesjährigen Anpaarungen und möchte eigentlich nur wissen, ob ich inzwischen so den Durchblick hab :D dass ich mit der Farbgebung richtig liege.
Geninfos die bei beiden nicht vorhanden sind lasse ich grade weg.
Also, der Hengst, Palomino, ist eeaa CcrC sbsb
Stute 1, Fuchs, ist eeaa CC SbSb - evt. ff Fohlen wird definitiv Fuchs. zu 50% zudem Cream sofern 50% Fuchs, 50% Palomino, richtig? Zudem 50% Sabino
Stute 2, Fuchs, ist eeaa CC sbsb Fohlen wird definitiv Fuchs, zu 50% zudem Cream sofern 50% Fuchs, 50% Palomino, richtig?
Stute 3, Braun, ist EEAa CC (evt. AA) Fohlen wird zu 50% Rappe, zu 50% Braun, zudem zu 50% Cream ergo Buckskin/Smoky Black, richtig? Wenn AA dann 100% Braun?
Ich hoffe ich blick da jetzt endlich durch ^^ wenn Hengst CcrC ist und Stute CC sind das ja 50% auf Palomino, oder? Oder rechnet man hier 25%?
----------------------------------------------- im Avatar: Lunatico Hengstfohlen *2012 v. Samir ibn Nahbay a.d. Loonatic Grace