Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.029 mal aufgerufen
 Schecken im Fahren
Go on Lucy Offline

Eliteanwärter/in

Beiträge: 288

24.06.2012 21:11
meine bunte an der Kutsche Zitat · Antworten

aloah,

wollte euch das nicht vorenthalten ...

meine 5 jährige porzellanscheckstute mit ihrer mutter (20) am 2 spänner.

ich habe die zwei heute zum fünften oder sechsten mal am wagen, nachdem LUCY professionell eingefahren wurde und die zwei laufen super zusammen macht irre spass.....und wir sind erst am anfang !!! :-)





Theorie ist, wenn jeder alles weiß, aber nichts funktioniert – Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.

pony82 Offline

Staatsprämie


Beiträge: 657

24.06.2012 23:50
#2 RE: meine bunte an der Kutsche Zitat · Antworten

cool. Ich möchste Nowla ja auch einfahren (lassen)
Hoffe bei uns siehts dann auch so harmonisch aus

Sölring Hoff Schurek Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten


Beiträge: 2.832

25.06.2012 05:53
#3 RE: meine bunte an der Kutsche Zitat · Antworten

Sehr schön so eine entspannte Kutschentour
Wir kommen leider aus zeitlichen Gründen nicht zum Fahren; obwohl alles vorhanden ist.

Söl'ring Hoff Schurek
www.soelringhoff.de

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz