Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.157 mal aufgerufen
 Schecken im Fahren
Sunnyboy Offline

Eliteanwärter/in

Beiträge: 203

24.10.2009 23:59
Schecken im Internationalen Fahrsport Zitat · Antworten

Ich bin ja so froh über Clip my Horse! Habe gerade die Übertragung der Einlaufprüfung zur Welt-Cup Qualifikation Vierspänner in Hannover gesehen mit Werbung für Schecken im Internationalen Fahrsport! Sieger in einer Fabelzeit war der Niederländer Koos de Ronde. Über die die Abstammung kann ich noch nichts sagen,ich suche noch. Aber für Stimmung haben die Bunten gesorgt

Sportschecke Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten

Beiträge: 2.296

25.10.2009 16:53
#2 RE: Schecken im Internationalen Fahrsport Zitat · Antworten

Ich glaube, der war im Frühjahr auch auf dem großen Turnier in Leipzig und hat die Arena mit seinem 4-Spänner "gerockt". Endlich mal etwas Farbe auch in diesem Metier. Ich komme mit meinem Zweispänner Rappschecken auch gerade wieder von einer hebstlich sonnigen Ausfahrt zurück - einfach ein geniales Bild... und wir sind auf dem besten Wege, den Mehrspänner endlich realisieren zu können.

LG Sportschecke
www.sportschecken.de

caboroig Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce

Beiträge: 1.148

26.10.2009 13:08
#3 RE: Schecken im Internationalen Fahrsport Zitat · Antworten

Also Koos de Ronde hat folgende Schecken:

Mister, geboren 1995, Wallach, Rappschecke, Abstammung: unbekannt
Mario, geboren 1994, Wallach, Rappschecke: Abstammung: Farao x Droomwals
http://www.allbreedpedigree.com/droomwals

und als Reservepferd: Tommie, geboren 2001, Wallach, Rappschecke, Abstammung: unbekannt

http://koosderonde.nl/dat/paarden.php

In Hannover waren Mario und Mister eingesetzt.

LG Jutta

Corinna Holst Offline

Landeschampion/ess

Beiträge: 83

17.10.2011 19:26
#4 RE: Schecken im Internationalen Fahrsport Zitat · Antworten

@sportschecke..ja er war in Leipzig,ich habe ihn abends mit seinem Gespann auf dem Abfahrplatz sehen können..sah super aus und hat mir sehr gefallen.

Jeder Tag ist ein verlorener Tag,an dem Du nicht gelacht hast.

www.Ladoga-Arabians.com

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz