Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Turnier ist rum und Daumen drücken hat geholfen :-)
Nachdem meine Bunte Morgens noch am Rad gedreht hat weil Sie allein bleiben mußte ( bin mit Mama zur Einspännerdressur )ging Sie dann zusammen mit Mama Mittags Ihre erste Dressur und die war gar nicht mal so schlecht. Platziert waren wir nicht, aber gutes Mittelfeld.
Im M-Hindernisfahren ( Kegelparcour ) 2 Spänner waren wir dann dritter. Immerhin war das von uns allen das erste M und Lucy´s erster Kegelparcour überhaupt :-) Mama Macedonia war dann Einspännig im Gelände auch noch zweite, am Sonntag.
Also rundherum erfolgreich. Leider hatten wir einen Ball im Einspänner Hindernis, den nehm ich aber auf mein Kappe.
Bilder ging net, da mein Fotograf auch mein Beifahrer war. Aber hier ein Link zum Foto in der Zeitung. Ja ich weiß, Mama hat den Kopf sehr hoch, aber Sie schaut halt gerne nach dem Wetter