Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.098 mal aufgerufen
 Rund um Zucht und Aufzucht
Renate ( Gast )
Beiträge:

26.04.2006 11:57
Ammenstuten - Angebote Zitat · Antworten

Diese Mail ging heute bei mir ein. Wer auch Ammenstuten anbieten kann, soll sich bitte hier im Forum eintragen -
Man weiß ja nie was passiert.

Grüßung
Renate

Hallo!
Ich bitte sie doch dringend folgendes Weiterzuleiten, vielleich kann man so einem Fohlen helfen, dass die Mutter verloren hat:

Unsere Ponystute heute nacht leider ein totes Fohlen. Es handelt sich bei der Stute um einen Ponyknabstrupper mit 115 cm Stockmaß. Flicka gibt immer reichlich und viel Milch. Vielleicht kann man so einem Fohlen helfen. Den ganzen Tag wurde Flicka abgemolken und das Kolostrum wurde aufbewahrt.
Evtl. würde sich Flicka auch als Ammenstute für Ponyfohlen anbieten, da sie immer recht verträglich ist und auch schon andere Fohlen hat mitsaufen lassen.

Die Stute steht in Reichenbach bei Rothenburg ob der Tauber, günstig zu erreichen über die A7.
Ich bin über folgende Rufnummern zu erreichen: 09869/978416 oder 0171/1831627


Herzlichen Dank

Claudia Metzner
http://www.happyhorseranch.de


Das Leben ist bunt!

martina ( Gast )
Beiträge:

26.04.2006 16:15
#2 RE: Ammenstuten - Angebote Zitat · Antworten

Hey das ist ja gleich um die Ecke wo mein kleiner steht, aber der braucht keine Milch mehr ....oder ... ne Spaß
Find ich aber ne super sache.


LG Martina

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz