Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.178 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen und Diskussionsbeiträge zum Forum
Manni S. Offline

Staatsprämie


Beiträge: 727

06.12.2011 20:50
Farbe des Namens Zitat · Antworten

Eine Frage warum ist meine Farbe beim Namen geändert worden, kann jetzt nicht mehr alles lesen.

OLDIE ( Gast )
Beiträge: 0

06.12.2011 22:40
#2 RE: Farbe des Namens Zitat · Antworten

hinweis...wurde korrigiert wegen fehlender angaben im profil
womit unter anderem die besondere vertrauenswürdigkeit für die meckerzelle nicht gegeben ist...

A.A. ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2011 10:00
#3 RE: Farbe des Namens Zitat · Antworten

Ich sehe gerade, dass ich auch nicht mehr in die Meckerzelle kann.
Finde den Grund aber nicht, da ich schon länger mein Profil vollständig ausgefüllt habe und auch schon in die Meckerzelle durfte!

OLDIE ( Gast )
Beiträge: 0

07.12.2011 12:18
#4 RE: Farbe des Namens Zitat · Antworten

@aline...ich hab das mal eben überprüft....die forumsoftware besagt, bei dir wurde
am 3.10.11 veränderung vorgenommen, (akt.mitgld.ohne meckerzelle)
dein profil usw. ist soweit ok,(PLZ u.Hausnr.fehlt)bitte nachbessern...ansonsten keine beanstandung..
für die meckerzelle ziehe ich jedoch zur bildung der erforderlichen
vertrauenswürdigkeit zum vorgenannten noch weitere beobachtete merkmale, zb. verhalten und art der beiträge usw. hinzu.
zudem erfolgt die einstufung zum benutzen der meckerzelle nicht automatisch, sondern ausschließlich nur auf wunsch,
wenn die moderatoren zugestimmt haben.Für die Meckerzelle wir nur jemand freigeschaltet, wenn dies von OLDIE beantragt wird.

wer zum beispiel regeln nicht beachtet oder diese nicht beachten will, dies auch noch öffentlich
mitteilt,ist für die meckerzelle nicht tragbar. rebellion gegen die "hausordnung")trägt nicht dazu bei, den allgemeinen
forumfrieden zu wahren oder vertrauen zu begründen.. wir haben da schon unsere erfahrungen gesammelt.

A.A. ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2011 13:47
#5 RE: Farbe des Namens Zitat · Antworten

Zitat von OLDIE

für die meckerzelle ziehe ich jedoch zur bildung der erforderlichen
vertrauenswürdigkeit zum vorgenannten noch weitere beobachtete merkmale, zb. verhalten und art der beiträge usw. hinzu.
zudem erfolgt die einstufung zum benutzen der meckerzelle nicht automatisch, sondern ausschließlich nur auf wunsch,
wenn die moderatoren zugestimmt haben.Für die Meckerzelle wir nur jemand freigeschaltet, wenn dies von OLDIE beantragt wird.



Ich hatte ja schon vor längerer Zeit einen Antrag gestellt und der wurde auch genehmigt. Mich kennen mehrere Moteratoren persönlich und bisher ist noch kein Beitrag von mir negativ aufgefallen. Daher verstehe ich nicht warum ich da nicht mehr lesen darf und bitte darum, dass ich dieses wieder kann.

PLZ wird eingefügt.

....
Habe gerade mal nachgesehen. PLZ und Hausnummer waren schon eingetragen!

OLDIE ( Gast )
Beiträge: 0

07.12.2011 13:51
#6 RE: Farbe des Namens Zitat · Antworten

bereits erledigt...

A.A. ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2011 13:52
#7 RE: Farbe des Namens Zitat · Antworten

«« Dieses Forum
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz