Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 9.546 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen und Diskussionsbeiträge zum Forum
kitjara Offline

Prämie


Beiträge: 41

17.11.2011 13:40
biographie eintrag Zitat · Antworten

hallo,

ich habe soeben versucht meine biographie zu schreiben...auch wenn ich mir nicht sicher bin was da alles rein soll.
jetzt habe ich aber ein problem wenn ich auf speichern geh erhalte ich die anzeige : Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen

?????????

hatte ja bei der anmeldung nur geschrieben kommt noch...aber wie ??

oh und wenn ich schon mal dabei bin wie kann ich mich in der landkarte eintragen, oder geht das erst später??

OLDIE ( Gast )
Beiträge: 0

17.11.2011 17:08
#2 RE: biographie eintrag Zitat · Antworten

hab das eben überprüft, deine biographie ist vorhanden...

wenn du dich in der Landkarte eintragen möchtest, geht das über einstellungen.(oben Bedienzeile)
profildaten ändern ganz unten.

im moment bin ich nicht sicher, ob du das vom status her schon kannst,
es könnte sein, daß dies erst in der nächsten stufe möglich ist.(zugriff auf profile wird benötigt)
außerdem benötigst du dazu die geographischen längen und breiten -daten(grad-std.-min.)

ab sofort kannst du dort rein.

kitjara Offline

Prämie


Beiträge: 41

17.11.2011 18:07
#3 RE: biographie eintrag Zitat · Antworten

oh ok das ist ja super das es da ist dann bracuh ich ja nicht alles wieder neu schreiben.
danke :-)

oh sehr gut dann werde ich die mal raussuchen und mich eintragen.

viele dank

shambala ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2011 20:46
#4 RE: biographie eintrag Zitat · Antworten

Lieber Oldi,

das ist aber alles gar nicht so einfach bei euch mit status und so. Kann mir vielleicht jemand ein bißchen bei Seite stehen. Bin noch total neu.

Viele liebe Grüße

OLDIE ( Gast )
Beiträge: 0

23.11.2011 11:51
#5 RE: biographie eintrag Zitat · Antworten
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz