Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Fragen zu Ausrüstung von Pferd und Reiter
Orlando_24 Offline

Showsieger/in


Beiträge: 61

21.04.2006 11:12
Mit welche Gebiss reitet euch häuftiger? Zitat · Antworten

Hallo!

Ich reite beim Dressur/Springen/Vielseitigkeit/Ausritt auf mein Pferd ganz ein doppelte gebrochende Wassertrense von Sprenger (KK-Konrad-Ultra-Augrian). Ich bin ganz sehr zufriedend. Mein Pferd lässt sich mit diese super zurecht.

LG Lydia & Orlando 24


angel ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2006 10:04
#2 RE: Mit welche Gebiss reitet euch häuftiger? Zitat · Antworten

habe jetzt meistens das einfachgebrochene drauf.
sonst immer doppelt gebrochen.
werde mir aber demnächst, wohl auf der euitana open air, ein
neues kaufen, was etwas dünner ist.

G.S.Sharif Offline

Elite


Beiträge: 383

31.05.2006 08:27
#3 RE: Mit welche Gebiss reitet euch häuftiger? Zitat · Antworten

Ich habe bei jedem Pferd immer das gleiche Gebiss drin. Ein doppelt gebrochendes aus einer Messinglegierung.

Gruß Franziska
Fit to continue

http://www.goldenstar.2page.de

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz