Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.486 mal aufgerufen
 Fragen zu Ausrüstung von Pferd und Reiter
johnjo_tinkerhorse ( Gast )
Beiträge:

14.02.2006 21:05
Suche Weidezelt... Zitat · Antworten

Ich suche bis spätetestens Herbst 2006 1- 2 Weidezelte (=> abhängig von Größe und Preis) ...bitte, bitte alles anbieten!

Vor einigen Monaten hatte bei Ebay ein Anbieter Weidezelte zu einem recht fairen Preis eingestellt, von dem ich mir damals habe ein Angebot schicken lassen (kam aus der Ecke Westerwald, wenn ich mich nicht täusche...). Leider habe ich die E-mail mit dem Angebot versehentlich gelöscht. Weiß evt. jemand, von wem ich hier spreche, weil er beispielsweise auch dort ein Zelt gekauft hat, hat andere Ideen wo es günstig welche gibt, welcher Gerüstbauer evt. welche anfertigt oder sogar gebraucht eines/ welche zu verkaufen hat?

Sölring Hoff Schurek Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten


Beiträge: 2.832

15.02.2006 05:51
#2 RE: Suche Weidezelt... Zitat · Antworten

Preiwerter Anbieter.
K&K Horse Fence
Im Altenschemel 16
67435 Neustadt Tel.:0632116626AB
Fax.0632114900
Mobil:01717664683 oder 01717664681
Internet:www.horsefence.de

Söl'ring Hoff Schurek
G.Schurek

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz