Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Fragen und Diskussionsbeiträge zum Thema Pferdehaltung
Sasure Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 115

13.09.2011 19:10
Stall rund um Altenahr gesucht Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben,
da ich demnächst (mal wieder) umziehe, suche ich für meine beiden Damen einen netten neuen Stall in Altenahr (Rheinland-Pfalz). Aber irgendwie finde ich hier keinen passenden Stall Die Ställe die ich mir bis jetzt angesehen habe haben nett ausgedrückt hohe Preise und das für zum Teil echt dunkle Löcher, die sich dann auch noch Box schimpfen...
Am liebsten wäre mir ein Offenstall, da meine alte Stute in der Box zum weben neigt und außerdem finde ich es auch für die Pferdies schöner, wenn sie den ganzen Tag an der frischen Luft stehen können
Ich bin auch keiner, der jetzt unbedingt eine Halle oder Reitplatz braucht. Mir reicht es wenn ich in den Wald ziehen kann und das sollte hier in der Gegend doch eigentlich machbar sein, bei so viel nix und schöner Landschaft!!!!

Ich wäre wirklich froh über jeden Tipp und jede Info.

LG Rebecca

sorana Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 184

14.09.2011 11:44
#2 RE: Stall rund um Altenahr gesucht Zitat · Antworten

Hallo Rebecca!

hast du schon bei "stall-frei.de" geguckt?
http://www.stall-frei.de/stall/nordrhein...rheinbach/20809
dieser würde mir persönlich gut gefallen und ist nur 14km von Altenahr entfernt!!

LG

Sasure Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 115

18.09.2011 13:13
#3 RE: Stall rund um Altenahr gesucht Zitat · Antworten

Vielen Dank für den Link. Haben inzwischen auch Tipps von einigen Isireitern bekommen (sind ja quasi Offenstallspezialisten ). Haben uns auch schon den ein oder anderen angesehn und haben uns so gut wie entschieden, das die Damen nach Hilberath in eine Isiherde gehen....
Fotos vom Umzug werden dann folgen

LG Reca

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz