Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
 PLZ 2
Kikikeks Offline



Beiträge: 19

03.05.2011 15:16
Celle oder Umgebung dabei? Zitat · Antworten

Hallo, wie ich ja schon gesehen hatte, waren doch die eine oder anderen aus der nähe von Celle oder Gifhorn.

Nun interessiert es mich doch etwas mehr, da ich mich doch ganz gerne mal austauschen möchte mit anderen Scheckbesitzern oder Scheckbesitzerinnen.. :o)

KarinMR Offline

Eliteanwärter/in

Beiträge: 260

04.05.2011 08:36
#2 RE: Celle oder Umgebung dabei? Zitat · Antworten

Hi!

Ich komme aus Celle!

Kikikeks Offline



Beiträge: 19

04.05.2011 12:10
#3 RE: Celle oder Umgebung dabei? Zitat · Antworten

Das ist ja mal schön.. hi KarinMr ;) Hast du dein Pferdchen auch in der Umgebung Celle stehen?

KarinMR Offline

Eliteanwärter/in

Beiträge: 260

10.05.2011 07:47
#4 RE: Celle oder Umgebung dabei? Zitat · Antworten

Zitat von Kikikeks
Das ist ja mal schön.. hi KarinMr ;) Hast du dein Pferdchen auch in der Umgebung Celle stehen?




Jau!
Die stehen alle 8 in einem netten, familiären und derzeit noch wachsenden Betrieb in Grooßmoor (also vieles befindet sich noch im Bau, aber mir reicht es!).

Wo stehst du?
Bzw. wo kommst du her??

Kikikeks Offline



Beiträge: 19

10.05.2011 14:40
#5 RE: Celle oder Umgebung dabei? Zitat · Antworten

Also mein Herr Schecke steht in Nienhagen auch auf einem familären kleinen Hof und ich wohne in Papenhorst..

8 Pferde????? boaahhh

KarinMR Offline

Eliteanwärter/in

Beiträge: 260

11.05.2011 13:13
#6 RE: Celle oder Umgebung dabei? Zitat · Antworten

Na das ist ja wirklich gleich nebenan. Ich wohne in Westercelle! *grins*

Naja, die 8 habe ich (hoffentlich) auch nur derzeit.
- 3 Stuten (1 Paint, 2 Quarter)
- 1 Hengst (mehrfach registriert, als Quarter, Paint, ...)
- 2 Jährlingshengste (1 Quarter, 1 Paint)
- 2 diesjährige Stutfohlen (1 Paint, 1 doppelt registriertes -> also Quarter & Paint)

Und teilweise stehen sie halt zum Verkauf, wobei ich eines der diesjährigen Stutfohlen eigentlich gerne behalten würde... oder zumindest "erstmal behalten", um zu sehen, wie sie sich entwickeln. Ist der erste Jahrgang unseres eigenen Hengstes. Und da wäre es halt schon praktisch, eines zu behalten, um was zum Zeigen da zu haben, es evtl. dann zu fördern, zu showen, etc.

Aaaaber... ich bin Einsteller und 8 Pferde ist eben defintiv etwas arg viel... deswegen gilt "wer sich verkaufen läßt - wird verkauft".

Reitpferd hab ich immer nur eines. Derzeit halt der Hengst (und hoffentlich ja noch lange!!). Die anderen sind halt unsere kleine Hobbyzucht ;-)

Was reitest du?

Kikikeks Offline



Beiträge: 19

11.05.2011 15:41
#7 RE: Celle oder Umgebung dabei? Zitat · Antworten

Ich reite englisch. Mein Herr Schecke ist auch englisch geritten.. Eigentlich wollte ich ja auf western umstellen aber hatte jedoch keine Zeit dafür gefunden...

Aber irgendwann ist es soweit :D Achja, ich kann mir übrigends gerade vorstellen, wo du mit deiner Herde wohnst.. *g*

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz