Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Herzlichen Glückwunsch. Tolle Bilder. Wie alt ist das Mädel? Tja, schade, dass wir uns nicht gesehen haben. Capitanos Reiterin habe ich gesehen, allerdings mit dem falschen Pferd ;-). Aber es kommen ja noch ein paar Turniere.... Nächstes WE Hofheim? Da bin ich Samstag morgen da. Ne Freundin startet zum allerersten Mal, das muss ich sehen *ggg*
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen - Humor und Geduld
Oh ja, ein kleines Forentreffen *freu*. Meine Freundin reitet nur die A mit beiden Pferden. Der eine ist sogar gescheckt ;-).... allerdings ist ihr dicker Tinker bei weitem nicht so schick wie Capitano
Catja, da mußt Du früh aufstehen, die A ist um 8 und die L um 10.
Zitat von SchneckelineOh ja, ein kleines Forentreffen *freu*. Meine Freundin reitet nur die A mit beiden Pferden. Der eine ist sogar gescheckt ;-).... allerdings ist ihr dicker Tinker bei weitem nicht so schick wie Capitano
Catja, da mußt Du früh aufstehen, die A ist um 8 und die L um 10.
... und ich war live dabei!!! Die beiden sind wirklich ein seeeehr hübsches Paar und haben verdient gewonnen! Das war ein ganz toller, harmonischer Ritt. Und Kimmi war so niedlich und hat sich gar nicht getraut, sich so richtig zu freuen, als sie mit dem großen Pokal über den Turnierplatz lief. Dabei kann sie da wirklich stolz drauf sein .Hat Spaß gemacht, Euch zu treffen und mitzufiebern. Ich freu mich schon aufs nächste Mal.
Liebe Grüße, Nicole
Wann ist Kelkheim? Bei mir ist im Moment die Zeit sehr kanpp. Wir trainieren fürs Pfingstturnier.Diesmal reite ich aber nicht. Ich trainiere die Tänzer....