Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.348 mal aufgerufen
 Schecken in der Dressur
Seiten 1 | 2 | 3
Doro Offline

Staatsprämie


Beiträge: 667

08.05.2011 18:12
#16 RE: Die Rappscheckbrüder Capitano und Black Diamond sind wieder on Tour Zitat · Antworten

Dieses Wochenende gab's nur einen Start von Diamond in der E-Dressur ....

und trotz etwas langem Zügelmaß hat's zu einem 3. Platz mit WN 8,3 gereicht !

Da hab ich heute endlich auch mal wieder Bilder von Diamond gemacht :-)

Viele Grüße

Doro

Angefügte Bilder:
diamond_erbenh1.jpg   diamond_erbenh2.jpg   diamond_erbenh3.jpg   diamond_erbenh4.jpg   diamond_erbenh5.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sölring Hoff Schurek Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten


Beiträge: 2.832

08.05.2011 18:52
#17 RE: Die Rappscheckbrüder Capitano und Black Diamond sind wieder on Tour Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch dem erfolgreichen Paar

Söl'ring Hoff Schurek
www.soelringhoff.de

Schneckeline Offline

Elite


Beiträge: 433

08.05.2011 18:53
#18 RE: Die Rappscheckbrüder Capitano und Black Diamond sind wieder on Tour Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch. Tolle Bilder. Wie alt ist das Mädel? Tja, schade, dass wir uns nicht gesehen haben. Capitanos Reiterin habe ich gesehen, allerdings mit dem falschen Pferd ;-). Aber es kommen ja noch ein paar Turniere.... Nächstes WE Hofheim? Da bin ich Samstag morgen da. Ne Freundin startet zum allerersten Mal, das muss ich sehen *ggg*

In den Sattel gehören nur zwei Emotionen - Humor und Geduld

Doro Offline

Staatsprämie


Beiträge: 667

08.05.2011 19:38
#19 RE: Die Rappscheckbrüder Capitano und Black Diamond sind wieder on Tour Zitat · Antworten

Nanett ist 14 Jahre alt .... und Kimmi war tatsächlich nur mit Lato am Start, aber Samstag Früh sind wir dann mit Capitano in Hofheim ( A + L ) ...

Viele Grüße

Doro

Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

08.05.2011 20:15
#20 RE: Die Rappscheckbrüder Capitano und Black Diamond sind wieder on Tour Zitat · Antworten

Da komm ich doch auch mal vorbei....

Schneckeline Offline

Elite


Beiträge: 433

08.05.2011 20:23
#21 RE: Die Rappscheckbrüder Capitano und Black Diamond sind wieder on Tour Zitat · Antworten

Oh ja, ein kleines Forentreffen *freu*. Meine Freundin reitet nur die A mit beiden Pferden. Der eine ist sogar gescheckt ;-).... allerdings ist ihr dicker Tinker bei weitem nicht so schick wie Capitano

Catja, da mußt Du früh aufstehen, die A ist um 8 und die L um 10.

In den Sattel gehören nur zwei Emotionen - Humor und Geduld

Blue Eyes Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.119

08.05.2011 21:48
#22 RE: Die Rappscheckbrüder Capitano und Black Diamond sind wieder on Tour Zitat · Antworten

Uiii, hat sich der Diamond gemacht

--------------------------------------------------------------------------

Ein treuer Hund ein gutes Pferd sind mehr als 1000 Männer wert

Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

09.05.2011 12:00
#23 RE: Die Rappscheckbrüder Capitano und Black Diamond sind wieder on Tour Zitat · Antworten

Zitat von Schneckeline
Oh ja, ein kleines Forentreffen *freu*. Meine Freundin reitet nur die A mit beiden Pferden. Der eine ist sogar gescheckt ;-).... allerdings ist ihr dicker Tinker bei weitem nicht so schick wie Capitano

Catja, da mußt Du früh aufstehen, die A ist um 8 und die L um 10.




10 wäre machbar. 8 definitiv nicht

credibility Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.147

09.05.2011 15:06
#24 RE: Die Rappscheckbrüder Capitano und Black Diamond sind wieder on Tour Zitat · Antworten

ui das schienen ja Scheckenfreundliche Richter gewesen zu sein :-)

Das sag ich nicht weil mir das Mädel & di eFotos nicht gefallen, sondern wegen dem Bild aus der Platzierung! :D

Total super, spricht für absolute Rittigkeit!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

www.riali-t.de

Doro Offline

Staatsprämie


Beiträge: 667

14.05.2011 17:41
#25 RE: Die Rappscheckbrüder Capitano und Black Diamond sind wieder on Tour Zitat · Antworten



Kimmi hat ihren ersten Pokal gewonnen ... sie war wirklich noch nie auf einem ersten Platz ...

Heute war sie Siegerin der A-Dressur in Hofheim mit WN 7,9 und anschließend, trotz einiger Patzer, noch an 9ter Stelle in der Trensen-L platziert.

Bilder folgen !

Viele Grüße

Doro

Schneckeline Offline

Elite


Beiträge: 433

14.05.2011 18:17
#26 RE: Die Rappscheckbrüder Capitano und Black Diamond sind wieder on Tour Zitat · Antworten

... und ich war live dabei!!! Die beiden sind wirklich ein seeeehr hübsches Paar und haben verdient gewonnen! Das war ein ganz toller, harmonischer Ritt. Und Kimmi war so niedlich und hat sich gar nicht getraut, sich so richtig zu freuen, als sie mit dem großen Pokal über den Turnierplatz lief. Dabei kann sie da wirklich stolz drauf sein .Hat Spaß gemacht, Euch zu treffen und mitzufiebern. Ich freu mich schon aufs nächste Mal.

Liebe Grüße, Nicole

In den Sattel gehören nur zwei Emotionen - Humor und Geduld

Sölring Hoff Schurek Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten


Beiträge: 2.832

14.05.2011 18:27
#27 RE: Die Rappscheckbrüder Capitano und Black Diamond sind wieder on Tour Zitat · Antworten

Das ist

Ein auf Euch

Söl'ring Hoff Schurek
www.soelringhoff.de

Doro Offline

Staatsprämie


Beiträge: 667

20.05.2011 21:19
#28 RE: Die Rappscheckbrüder Capitano und Black Diamond sind wieder on Tour Zitat · Antworten

Liebe Schureks,

lieben Dank für den supersüßen Bär :-)

nicole, wenn Du wieder Lust auf Sekt hast :-) ...in Kelkheim sind wir ziemlich sicher am Start ....

Heute gabs erst mal einen 2.Platz mit WN 7,6 in der A-Dressur und einen 7. Platz in der L-Dressur (WN 6,8) für Kimmi und Capitano

Vor allem der Satz im Protokoll der L hat mir gefallen : "Ein auffallendes Paar !"

Viele Grüße

Doro

Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

20.05.2011 21:37
#29 RE: Die Rappscheckbrüder Capitano und Black Diamond sind wieder on Tour Zitat · Antworten

Wann ist Kelkheim? Bei mir ist im Moment die Zeit sehr kanpp. Wir trainieren fürs Pfingstturnier.Diesmal reite ich aber nicht. Ich trainiere die Tänzer....

Schneckeline Offline

Elite


Beiträge: 433

21.05.2011 11:57
#30 RE: Die Rappscheckbrüder Capitano und Black Diamond sind wieder on Tour Zitat · Antworten

Super, gratuliere. . Die zwei sind nicht nur ein auffallendes, sondern auch ein auffalend hübsches Paar

Auf Sekt habe ich immer Lust , in Kelkheim sehen wir uns ganz bestimmt!

Catja, Kelkheim ist vom 24.-26.6., da ist das Pfingstturnier schon lange vorbei ;-).

Liebe Grüße, Nicole

In den Sattel gehören nur zwei Emotionen - Humor und Geduld

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<