Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Nachdem der Saisonstart im Adamstal ja gleich mit einem Sieg in E-Dressur und einem 2.Platz in A-Dressur für Diamond, sowie einem 3. Platz in A-Dressur und einem 7. Platz in der L-Trense für Capitano ja schon ganz fein losging, wurden die beiden Jungs beim nächsten Turnier 3. und 5. in einer A-Dressur, in der sie erstmals auch gemeinsam im Viereck aren.
Gestern wurde Pauline mit Diamond 2te in ihrer Absteilung der A-Dressur mit einer 6,7 und Kimmi mit Capitano in der zweiten Abteilung ( nach Ranglistenpunkten geteilt ) 5te mit einer 7,3. Danach startete Puline in ihre allererste L-Dressur, aus der sie mit einer 5,7 und dem 6. Platz heraus kam ( und das bei 36 Startern !). Kimmi wurde in der "starken Abteilung" 2. Reserve mit einer 5,8, direkt nach einem dicken Gewitterschauer ... und leider mag Capitano Wasser, welches man nicht überspringen kann, überhaupt nicht ! :-)
Heute war dann nur Capitano mit Kimmi on Tour und die beiden schlossen das Wochenende mit einem 8. Platz (WN 7,2) in der A und einem tollen 4. Platz (WN 6,8) in der L-Trense ab ....
Super, herzlichen Glückwunsch. Seid ihr nächstes WE in Erbenheim, ich wollte evtl. Samstag mal zum gucken kommen. Vielleicht sehen wir uns ja. Wenigstens weiss ich jetzt, von wem Paliano seine Abneigung gegen nasse Füße hat [ätsch]
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen - Humor und Geduld
Lieben Dank euch allen für die Glückwünsche ... ich bin wirklich stolz auf die beiden Burschen :-) Selbst mit anderen und wechselnden Reitern sind sie fast immer "im Geld" ... das zeugt von ihrer tollen Rittigkeit
@Schneckeline, wir sind Samstag vermutlich gegen Abend in der L-Trense mit Capitano und Sonntag in der E-Dressur mit Diamond in Erbenheim ...
bei den vielen Reitern, Pferden und Turnieren verliere ich so langsam den Überblick