Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Jacky Boy hat sich gestern mit seiner neuen Reiterin Kathrin Maistrak auf dem Silverthof in Oer-Erkenschwick bei den 5jährigen Dressurponys fürs Bundeschampionat qualifiziert.
Kathrin ist 13 und hat noch ein paar Ponyjahre vor sich. Ich bin mächtig stolz auf die beiden und wünsche Ihnen zusammen viele weitere Erfolge!
Super Leistung, für die junge Reiterin und natürlich auch für Jacky Boy!! BUCHA erreicht nicht jeder Hengst, da kannst Du stolz sein! ich wünsche den Beiden eine erfolgreiche Teilnahme![daumendrück] LG
Kathrin reitet ihn noch nicht lange. Sie wird ihn jetzt längerfristig reiten. Jacky Boy hat gestern auch wieder bewiesen, dass er ein tolles Kinderpony mit Qualität, Rittigkeit und traumhaften Charakter ist. Er ist absolut nicht hengstig und Stuten auf dem Turnier interessieren ihn nicht. Was um ihn herum passiert ist ihm egal und er ist die Ruhe selber.
Gestern vor Ort war sogar ein kleiner Fanclub und die Stimmung war super! Schade, dass mein Mann und ich danach noch 270 km Heimweg hatten, denn der Sekt nach dem Erfolg hat super geschmeckt!
Mich freut es auch riesig, dass er die tolle Scheckfarbe auf dem BUCHA vertreten wird und das als Dressurpony - gibt es auch nicht alle Tage!