Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 956 mal aufgerufen
 PLZ 7
pony82 Offline

Staatsprämie


Beiträge: 657

12.04.2011 11:09
Trec, Trail oder einfach nur Geschicklichkeitsreiter in der Nähe von Stuttgart? Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben,
ich interessiere mich für alles was mit dem Thema Vertrauen und Geschicklichkeit und so zu tun hat mit dem späteren Ziel mich mal im Trec zu versuchen.

Gibt es gleichgesinnte im Raum Stuttgart die mir Tips geben können wo, wie wann und so?

caboroig Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce

Beiträge: 1.148

12.04.2011 11:54
#2 RE: Trec, Trail oder einfach nur Geschicklichkeitsreiter in der Nähe von Stuttgart? Zitat · Antworten

Schau dir doch mal den Stammtisch vom VFD an; vielleicht findest du da ja Gleichgesinnte (sie bieten auch häufiger z.B. Trailkurse an).
http://www.vfdnet.de/verband/baden-wuert...Veranstaltungen

Stuttgart Nord-Ost
Stammtisch am letzten Donnerstag im Monat jeweils ab 20:30 Uhr. Da wir unseren Stammtisch jeweils rotieren ist am besten sich zu informieren
Informationen und Kontakt
Georg Falter
Tel: 07181 5740
E-Mail: VFD-Stgt-NO@die-falters.de

Stuttgart-Süd
Hallo (Freizeit)Reiter und Pferdefreunde aller Rassen
Wir sind ein kleiner Stammtisch mit einem Einzugsgebiet von ca. 30 km rund um Stuttgart Vaihingen und sind für Pferdeliebhaber und Reiter aller Richtungen offen. Wir organisieren gemeinsame Ausritte und Wanderritte, besuchen Veranstaltungen und Weiterbildungskurse und pflegen den Erfahrungsaustausch (bis zum Exzeß).
Wer uns besuchen will findet weitere Stammtischtermine und Info unter "Veranstaltungen".
Wir treffen uns jeden 2. Donnerstag im Monat um 20.00 Uhr im Restaurant da Domenico Blau-Weiss,Ecke Heßbrühlstraße/am Wallgraben, Industriegebiet Möhrigen/Vaihingen, im Sommer auch an den Ställen vorort

Informationen und Kontakt
Birgitt Kugler
Tel: 0711 8495810
A.Leoni Thiel
Tel: 0711 681982
E-Mail: andrea991@freenet.de

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz