Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Nachdem hier aus dem ländle ja nicht wenige im Forum vertreten sind und ich auch feste werbe, nun meine überlegung ob wir hier in Ba.-Wü. nicht nen Monatlichen Stammtisch oder Treffen für Scheckenbesitzer, und solche die es sein wollen natürlich auch, machen könnten. Was haltet Ihr davon Gilt natürlich auch für angrenzendes Ausland wie Bayern, Hessen usw. LG. Markus
-------------------------------------------------- Hätten Sie geschwiegen, so hätte man Sie für weise gehalten (Bibeltext)
1)Termin wäre bestimmt erst nach den Sommerferiei in BW sinnvoll. 2) Sammstag Abend wäre doch sinnvoll so ab 18,00 Uhr (könnte dan auch noch den Turnierreitern reichen) 3) Ort: Bei dir in der Nähe gibts doch betimmt was Könnten dan noch gleich eine Hofbesichtigung mit Schecken machen
Alterntive:
bei uns im Reiterstübchen bzw. Gartenwirtschaft wärs auch möglich. aber zum anschauen gibts leider zur Zeit nur einen Schecken
Milka
Mindestens 3 x täglich faul sein, und das Leben genißen!
Meinst Du erst nach den Ferien ? Von uns haben doch die meisten eh kein Urlaub oder sind da so viel Schüler dabei ? Also in welchem Monat solls denn sein ? Bitte Vorschläge
-------------------------------------------------- Hätten Sie geschwiegen, so hätte man Sie für weise gehalten (Bibeltext)
Ich könnte nur bis Anfang September, danach bin ich erstmal ne Weile außer Gefecht gesetzt. Allerdings sind bei uns auch schon einige Wochenenden verplant. Ich würde daher schauen, ob Ihr einen Termin findet und dann sehen, ob es für mich zeitlich und örtlich auch paßt.