Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
..........also am 22.08. ist Treffen in Hessen, der Termin wäre nicht so gut...
LG Moni S.[/quote]
Wäre für Euch 23. möglich oder zu Stressig Bin am 16. noch auf Turnier und am 30. bekomm ich wieder Ferienkinder aber vielleicht liese sich das am 30. auch machen hab aber noch nicht im Turnierkalender nachgeschaut Treffen bei mir würde gehen oder auch bei Karin die hat nämlich ein Restaurant ist nur 7 min. weg von mir.
-------------------------------------------------- Hätten Sie geschwiegen, so hätte man Sie für weise gehalten (Bibeltext)
Also nach langem hin u. her hab ich jetzt jemand der mir genau in dem Zeitraum den Stall macht und ich nach drei Jahren mal wieder eine Woche Urlaub reinquetsche mit meiner Fam. Also wer dennoch will kann gerne aber den Ort usw. müsst Ihr dann ausmachen oder wir suchen einen neuen Thermin ???? Was meint Ihr ?
-------------------------------------------------- Hätten Sie geschwiegen, so hätte man Sie für weise gehalten (Bibeltext)