Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Meine 2 Damen haben sich gut eingelebt!!! Fühlen sich sehr wohl und es macht Spaß mit ihnen zu arbeiten. Layla die größere ist sehr gelassen. Shakria ist noch etwas vorsichtiger.
tolle Mädels, wirklich! Und ich bin kein ! Ich weiß, wovon ich spreche: ich durfte Deine zwei Süßen schon live anschauen. Gaaanz viel Glück, Erfolg und Gesundheit mit den Zweien. Auf dass sie all Deine züchterischen Träume erfüllen! Ich wünsche Dir das von ganzem , denn ich hab unter Pferdeleuten selten jemanden erlebt, der derart offen und nett andere an seinem vielfältigen Wissen und Erfahrungsschatz teilhaben lässt. Auf diesem Weg nochmals danke für Deine Gastfreundschaft. Nach reiflicher Überlegung ist ein Hengstchen momentan halt doch noch nicht das richtige für uns, leider. Shain wird ganz sicher ein toller Kerl. Faleahs Kleiner ist aber auch ein süßer Knopf, haben wir ja leider nicht gesehen. Wir haben uns jetzt für zwei Jährlingsstütchen entschieden, eine davon nicht so hoch im Blut aber auch sehr hübsch (musste an Deine Worte denken...). Also nochmals ein herzliches Dankeschööön!
LG Chenoa
"Das eigentlich Wertvolle ist im Grunde die Intuition." (Albert Einstein)
Layla und Shakira reiten wir nun langsam an. Die Beiden sind sehr brav und gelassen. Es macht einfach nur Spaß mit ihnen zu arbeiten.
Layla ist trächtig, von FAA EL SHARIK, er ist ein rein ägyptischen AV Rapphengst mit 157 cm Stockmaß. Bei der Hengsteintragung 1995 wurde er mit Silber ausgezeichnet und legte 1997 seine Hengstleistungsprüfung mit über 100 Punkten ab und bekam die Zulassung für alle Rassegruppen(VZAP). 2009 wurde er mit dem ELITETITEL vom VZAP ausgezeichnet.