Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.859 mal aufgerufen
 Farben, Vererbung, ect.
Seiten 1 | 2
WhyNot Ponys Offline

Staatsprämie


Beiträge: 681

15.02.2011 20:34
#16 RE: Rappschecke oder doch Dunkelbraunschecke???? Zitat · Antworten

Sobald sich am Maul auch nur ein wenig Braun findet ist er ein Brauner - welcher Schattierung auch immer. Ein Rappe hat immer ein schwarzes Maul.

----------------------------------------------------

Save earth - it´s the only planet with chocolate -
and a balanced diet means chocolate in both hands!

Pinkypony Offline

Staatsprämie


Beiträge: 699

10.05.2011 11:24
#17 RE: Rappschecke oder doch Dunkelbraunschecke???? Zitat · Antworten

Naidoo ist den ganzen Winter über so dunkel gewesen bis jetzt...wenn es wieder Wochenlang heiss wird,wird sein Fell wieder braun...am Maul ist er aber nicht braun also wird er Rappschecke sein auch wenn die Flecken im Hochsommer braun werden oder?



Bild von April 2011

***Die wildesten Fohlen,werden die besten Pferde*** - NAIDOO ♥

Frechdachs ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2011 19:05
#18 RE: Rappschecke oder doch Dunkelbraunschecke???? Zitat · Antworten

Testen lassen, kostet knapp 20€. Siehe die Jährlingsstute von Doro, die ist doch auch kein Rappe, wenn mich nicht alles täuscht. Muß mal den Beitrag suchen.

Doro Offline

Staatsprämie


Beiträge: 667

11.05.2011 21:48
#19 RE: Rappschecke oder doch Dunkelbraunschecke???? Zitat · Antworten

Stimmt,

Tiana ist geteste AaTT, also Schwarzbraunschecke, sieht aber aus wie ein Rappschecke ... allerdings hat sie ein paar Braune Haare am Maul :

Viele Grüße

Doro

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 tiana8_11.jpg  tiana9_11.jpg 
Pinkypony Offline

Staatsprämie


Beiträge: 699

12.05.2011 09:58
#20 RE: Rappschecke oder doch Dunkelbraunschecke???? Zitat · Antworten

oh krass die sieht echt aus wie n rappschecke...dann könnte naidoo ja das selbe sein...^^ jaa ich würd gern testen lassen aber eig.brauch ich das nicht..wozu? er ist vom verband eh als rappschecke eingetragen vielleicht mach ichs mal wenn ich geld übrig hab für sowas.

@ doro kennst du noch nessaia? damals als sie zum verkauf stand hattest du ja meine mama angerufen :)

***Die wildesten Fohlen,werden die besten Pferde*** - NAIDOO ♥

Seiten 1 | 2
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz